NEU:Wer kommt aus der nähe 5 Raum wohnung :FB/HU/FFM/MKK/AB
Diskutiere NEU:Wer kommt aus der nähe 5 Raum wohnung :FB/HU/FFM/MKK/AB im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Also nein dazu gehöre ich nicht ^^ ich hhab nen zuhause und ein auto was ich unterhalten muss da hab ich keine zeit um 5 uhr morgens am...
Also nein dazu gehöre ich nicht ^^ ich hhab nen zuhause und ein auto was ich unterhalten muss da hab ich keine zeit um 5 uhr morgens am fliegerhorst zu gmmeln :-)
Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
keine Leistung: Hallo bin neu hier fahre aber eigendlich schon immer Vectra.Habe mir einen 1,9cdti zugelegt Bj 2004 86500km im Okt.2010.Habe jetzt 145000km.
Seit...
Blinkerprobleme..wer hat sie noch?: Hi Leudde...
Wer von euch hat gleiche oder ähnliche Probleme?
Ich reden von:
Wenn ich blinke, also den Hebel voll durchdrücke, blinkt er trotzdem...
Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
keine Leistung: Hallo bin neu hier fahre aber eigendlich schon immer Vectra.Habe mir einen 1,9cdti zugelegt Bj 2004 86500km im Okt.2010.Habe jetzt 145000km.
Seit...
Blinkerprobleme..wer hat sie noch?: Hi Leudde...
Wer von euch hat gleiche oder ähnliche Probleme?
Ich reden von:
Wenn ich blinke, also den Hebel voll durchdrücke, blinkt er trotzdem...