Neu lackieren

Diskutiere Neu lackieren im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo liebe Schrauber, ich hab leider ein problem was kein Auto betrieft, bräuchte aber trotzdem eure Hilfe. ich habe meine ganzes Motorrad...
DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo liebe Schrauber,

ich hab leider ein problem was kein Auto betrieft, bräuchte aber trotzdem eure Hilfe.

ich habe meine ganzes Motorrad (Naked Bike) zerlegt und bin jetzt schon soweit das ich den Motor testen konnte. Und er Läuft wieder einbanfrei (bis auf ein paar kleinichkeiten. (sind bestellt)).

Jetzt würde ich Sie gerne neu lackieren, nun mein Problem.
beim Hersteller selbst, ist die Farbe viel zuteuer.
jetzt war ich Heute im Fachgeschäft für Farben (leider keine change, die haben nur normale Lacke, und keine für den Automobil etc.)
Also ich zu einem Fachlackiererei direckt um die Ecke.
Tja die neuen Lacke die die dort haben könne ich gar nicht verarbeiten (Speciallacke)
Was nun??? Aufgeben???
Ein Freund von mir hat extra jetzt eine Spritzpispistole und eine Airbrushpistole besorgt und ich steh da ohne Farbe. was soll ich machen???
bitte um hilfe

Danke
Denyboy

Thema:

Neu lackieren

Neu lackieren - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra B Radnabe lackieren?

Radnabe lackieren?: Hallo. Die Radnaben müssten mal geändert werden, weil die rosten: Vorne: Hinten: Für vone hab ich sowas gefunden. Warum gibt es die nicht...
  • Opel Vectra B Durch eiskratzen den lack beschaedigt

Durch eiskratzen den lack beschaedigt: Ich musste heute ne cm.dicke eisschicht vom auto kratzen und dabei sind mir leider so oberfkaechliche kratzer in den lack gekommen, wie bekomm ich...
  • Opel Vectra A Federbeine Neu Beschichten Frage

Federbeine Neu Beschichten Frage: Ich habe mir jetze NE Federbeine besorgt und ich möchte die vor dem Einbau Sandstahlen und neu Beschichten lassen. Da wollte ich mal eure...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

[BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra B Radnabe lackieren?

Radnabe lackieren?: Hallo. Die Radnaben müssten mal geändert werden, weil die rosten: Vorne: Hinten: Für vone hab ich sowas gefunden. Warum gibt es die nicht...
  • Opel Vectra B Durch eiskratzen den lack beschaedigt

Durch eiskratzen den lack beschaedigt: Ich musste heute ne cm.dicke eisschicht vom auto kratzen und dabei sind mir leider so oberfkaechliche kratzer in den lack gekommen, wie bekomm ich...
  • Opel Vectra A Federbeine Neu Beschichten Frage

Federbeine Neu Beschichten Frage: Ich habe mir jetze NE Federbeine besorgt und ich möchte die vor dem Einbau Sandstahlen und neu Beschichten lassen. Da wollte ich mal eure...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

[BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • Oben