Opel Vectra B neu erworbener B-Vectra und gleich ein Problem

Diskutiere neu erworbener B-Vectra und gleich ein Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sooo, nachdem der Vectra nun knapp 2 wochen beim Händler/Verkäufer war, hat man dort das ABS-Steuergerät getauscht! Heute durfte ich ihn abholen...
P

PTCRacer

Frischling
Themenstarter
sooo, nachdem der Vectra nun knapp 2 wochen beim Händler/Verkäufer war, hat man dort das ABS-Steuergerät getauscht! Heute durfte ich ihn abholen und ENDLICH bleibt die Lampe aus!!! Hoffe nur das ich mit dem Vecci keine weiteren größere Probleme habe. Ansich ist es ein schönes Auto. Aber wenn man so im Forum liest kann einem schon Angst und Bange werden.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ach Quatsch,alles halb so wild!
Viele sind auch selber Schuld und machen entweder selber was kaputt oder es geht kaputt weil sich keiner drum kümmert!
Aber gewiss ist,das das Meiste günstig zu reparieren ist!
Und damit du ungefähr weißt was deinem Vecci so fehlt,sind wir hier 356-366Tage/Jahr und 24H/Tag für dich da! :151:

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Haben sie dir wenigstens das Teil für Null getauscht oder musstest du was zuzahlen?

P

PTCRacer

Frischling
Themenstarter
draufzahlen musste ich nichts, ging alles komplett auf Gewährleistung.

P

PTCRacer

Frischling
Themenstarter
ja Gott sei Dank! Das ist aber auch ein seriöser Händler! Der hat sich auf die Fahne geschrieben das die Autos mängelfrei verkauft werden. Das war denen schon nahezu unangenehm das etwas mit dem Wagen nicht gestimmt hat! Beim kommenden Autokauf werde ich diesen Händler sicherlich wieder im Blick haben.

Der hat zwar auch ein paar alte Karren, aber die gehen nur an den Export oder weiteren Handel.

Thema:

neu erworbener B-Vectra und gleich ein Problem

neu erworbener B-Vectra und gleich ein Problem - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • vectra c caravan diesel

vectra c caravan diesel: moin, ich brauche keinen dicken diesel mehr,daher der verkauf! mein arbeitsweg ist jetzt 12km anstatt 60km was im inserat nicht steht ist das ich...
  • Der neue aus BAwü

Der neue aus BAwü: HAllo alle zusammen Bin seit heute in diesem Forum und möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Reutlingen genauer gesagt...
  • Der neue aus BAwü - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • vectra c caravan diesel

vectra c caravan diesel: moin, ich brauche keinen dicken diesel mehr,daher der verkauf! mein arbeitsweg ist jetzt 12km anstatt 60km was im inserat nicht steht ist das ich...
  • Der neue aus BAwü

Der neue aus BAwü: HAllo alle zusammen Bin seit heute in diesem Forum und möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Reutlingen genauer gesagt...
  • Oben