Opel Vectra B Nerviges Pfeifen vom Sportauspuff

Diskutiere Nerviges Pfeifen vom Sportauspuff im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei mir ist das schief weil der Vorschalldämpfer nach unten hängt obwohl ich schon kürzere gummis hingemacht habe.Also wenn man drunter schaut...
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Bei mir ist das schief weil der Vorschalldämpfer nach unten hängt obwohl ich schon kürzere gummis hingemacht habe.Also wenn man drunter schaut hängt der Kat leicht nach unten

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Am besten du arbeitest zu zweit, einer hält den VSD so, das er mit den KAT ne Linie bildet und du schraubst den Flansch zusammen, ist alles bomben fest, sollte es dicht sein!

Tipp: Verbau hinten am ESD kurze Gummis, das hebt die Anlage eher an, sollte das nicht reichen, biege mit etwas Kraft die Halter am Auto etwas noch oben und an der Auspuffanlage richtung Schalldämpfer, dadurch kommt allesleicht höher und bleibt gerade!

am besten erst alles ausrichten( zwecks Höhe und Linie) und dann wenn alees i.o. ist den Flansch vorn zusammenschrauben!

Zuletzt bearbeitet:
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Danke für den Tipp dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen

V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Wenn es dann immer noch pfeit dann bin ich wütend bin sowieso schon von Bastuck enttäuscht zwecks Lautstärke

V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Zu leise nich viel lauter wie nur mit Endschalldämpfer und sonst Standart.Habe schon überlegt das Ersatzrohr zu kaufen.

Thema:

Nerviges Pfeifen vom Sportauspuff

Nerviges Pfeifen vom Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • nervige Werbung

nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help - Ähnliche Themen

• Kofferraum leuchte brennt immer

Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • nervige Werbung

nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Oben