#1MAX
Tripel-As
Themenstarter
mhhh das problem ist die i500 nebler von hella sind so schwer zu bekommen und wenn doch ziemlich teuer. ich brauche die nebler so gut wie NIE. fahr immer ohne.
Solange die Stoßstange fest ist, der Nebler geht und die Position dessen auch Stimmt, wird dir keiner die Plakette versagen, Nebler werden auch nicht geprüft, da Zusatzbeleuchtung!so wollte das thema gleich nochmal aufgreifen und nicht erst ein neues auf machen.
bei mir ist das problem das die eine halterung an der stoßstange kaputt ist, d.h. ich hab mir schon einen neuen nebler besorgt, diesen auch eingebaut aber eben nicht ganz orginal....hab da noch paar winkel dazwischen geschraubt und sowas eben...man sieht es auf jedenfall von unten das da was von der stoßstange weggebrochen ist...
jetz meine frage, was wird der tüv dazu sagen?? also zu stoßstange und nebler?? die stoßstange is wirklich nur unten dran gebrochen also keine kanten oder so vorn dran und der nebler funktioniert auch
wird der das durchgehen lassen oder sollte ich lieber vorher beide nebler ausbauen??
dankt euch schon mal