Diskutiere Nebellampen Vectra (Mod. 06) in Signum-Optik? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin!
Kannst auch ganz einfach per E-Mail dort bestellen!
MfG eno
Nebellampe wird schwach: Hallo,
hab zur Zeit ein Problem mit meinem linken Nebelscheinwerfer, sobald ich beide einschalte, dauerts keine 10 sek und der linke wird deutlich...
Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
Original Stoßstange: Biete eine gebrauchte Original-Frontstoßstange vom Vectra B Facelift an.
Die Stoßstange ist in der Opelfarbe 572 lackiert.
Nebellampen sind...
Blaue Instrumentenbeleuchtung: hallo
ich habe ein problem,habe mir blaue leds im tacho und heizung eingebau(plug&play) :-) allerdings funktionier jetzt keine instrumenten...
Nebellampe wird schwach: Hallo,
hab zur Zeit ein Problem mit meinem linken Nebelscheinwerfer, sobald ich beide einschalte, dauerts keine 10 sek und der linke wird deutlich...
Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
Original Stoßstange: Biete eine gebrauchte Original-Frontstoßstange vom Vectra B Facelift an.
Die Stoßstange ist in der Opelfarbe 572 lackiert.
Nebellampen sind...
Blaue Instrumentenbeleuchtung: hallo
ich habe ein problem,habe mir blaue leds im tacho und heizung eingebau(plug&play) :-) allerdings funktionier jetzt keine instrumenten...