Navi CD 70 - Bluetooth FSE

Diskutiere Navi CD 70 - Bluetooth FSE im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, leider schaffe ich es nicht, mit meinen beiden Mobiltelefonen (Nokia N73 und SE K750i) eine Verbindung mit dem Navi CD 70...
S

Sägewerk

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

leider schaffe ich es nicht, mit meinen beiden Mobiltelefonen (Nokia N73 und SE K750i) eine Verbindung mit dem Navi CD 70 herzustellen. Das K750i befindet sich zumindest auf der Kompatibilitätsliste und sollte eigentlich funktionieren.

Ich bekomme im CD 70 stets die Meldung "Kein Telefon gefunden". Bluetooth habe ich bei beiden Mobiltelefonen aktiviert und wenn ich mit diesen nach FSEs oder anderen Bluetooth-Geräten suche, bekomme ich ebenfalls keine Treffer.

Muss man Bluetooth erst irgendwo im CD 70 aktivieren? Oder kann es sein, dass es CD 70 - Geräte ohne Bluetooth gibt?

Vielen Dank schonmal!

N

NiCe

Eroberer
hast du an deinen Handys aktiviert, dass die Geräte für jeden sichtbar sind?
Sorry, sehr banaler Ansatz, aber kann ja sein :)

KORE23

KORE23

Frischling
die ersten dc70 hatten kein BT wenn du in deinem menü kein unterpunkt BT hast dann hat dein cd70 keins ... kann aber wohl nachgerüstet werden für nich all zu viel taler :)

S

Sägewerk

Frischling
Themenstarter
Hallo & Danke für die schnellen Antworten! Ja, habe die Sichtbarkeit bei beiden Mobiltelefonen aktiviert. Auf das K750i hatte ich nach dem ersten erfolglosen Versuch auch noch einmal die aktuellste Software-Version aufgespielt.

Hm, ich habe bisher keinen "Bluetooth"-Menüpunkt finden können. Sollte dieser in dem Unterpunkt "Telefon" auftauchen?
Wenn es ein CD70 ohne Bluetooth ist, hat mir der Händler beim Verkauf Unsinn erzählt. Hat jemand von euch diese Nachrüstung schon mal gemacht?

KORE23

KORE23

Frischling
ja unter telefon müßte ein unterpunkt für bt sein

schau mal bei motor-talk im vectra c unterforum dort wurde das thema mal behandelt :)

es war sicher keine absicht vom händler weil fast alle cd70 bt haben und nur sehr sehr wenige nicht :)

sonic

sonic

Tripel-As
die bt funktion gab es nur als option und nicht serienmäßig mit der fse, wenn deine handy´s die fse nicht finden, dann hat deine fse keine bt-funktion.

Thema:

Navi CD 70 - Bluetooth FSE

Navi CD 70 - Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra C CD70 Navi mit Bluetooth und Nokia E52 - Verbindungsproblem

CD70 Navi mit Bluetooth und Nokia E52 - Verbindungsproblem: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra Caravan 1,9 CDTI Baujahr 06/2006 mit CD70 Navi und Bluetooth an Bord. Ich habe ein...
  • Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?

Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen Vectra C (Bj.2007). Dieser hat die Handyvorbereitung und eine...
  • Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung

Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung: Hallo zusammen ich brauche hilfe!!!!! Ich habe eine Nokia 6300 Mobiltelefone gekauft. Verbindung mit auto via Bluetooth ist ok. Ich habe nur KEINE...
  • Doppel-DIN und CID im Vectra C

Doppel-DIN und CID im Vectra C: Moin allerseits, ich habe vor mir noch dieses Jahr nen Vecci C Bj. um 2004 zuzulegen, in aussicht habe ich natürlich auch schon etwas aber was...
  • Doppel-DIN und CID im Vectra C - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra C CD70 Navi mit Bluetooth und Nokia E52 - Verbindungsproblem

CD70 Navi mit Bluetooth und Nokia E52 - Verbindungsproblem: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra Caravan 1,9 CDTI Baujahr 06/2006 mit CD70 Navi und Bluetooth an Bord. Ich habe ein...
  • Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?

Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen Vectra C (Bj.2007). Dieser hat die Handyvorbereitung und eine...
  • Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung

Nokia 6300 und Navi Dvd 90 Bluetooth verbindung: Hallo zusammen ich brauche hilfe!!!!! Ich habe eine Nokia 6300 Mobiltelefone gekauft. Verbindung mit auto via Bluetooth ist ok. Ich habe nur KEINE...
  • Doppel-DIN und CID im Vectra C

Doppel-DIN und CID im Vectra C: Moin allerseits, ich habe vor mir noch dieses Jahr nen Vecci C Bj. um 2004 zuzulegen, in aussicht habe ich natürlich auch schon etwas aber was...
  • Oben