Napexx ESD für den GTS

Diskutiere Napexx ESD für den GTS im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bitte bitte na hab in meine papier nachgeschaut habe für mein gts noch die alten papiere als kopie und die neuen papiere als original .bei den...
nonny001

nonny001

Routinier
Bitte bitte na hab in meine papier nachgeschaut habe für mein gts noch die alten papiere als kopie und die neuen papiere als original .bei den neuen papieren kann man kaum noch was entnehmen als ob ie zufaul sind alle daten einzuschreiben
Gruss Nonny001

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Och wenn man höflich fragt geben die Sich alle mühe mit dem Abkürzen für den neuen FZS.8)
Hab den neuen Schein ja auch jetzt, aber alles drin stehen was ich vorher auch drin eingetragen hatte! Nur die ab werk verbauten Sachen stehen net drin!

nonny001

nonny001

Routinier
Hey Dennis setz mal nen link rein von der seite wo du denn endtopf bestellt hast
Gruss Nonny001

nonny001

nonny001

Routinier
wie waren deine daten bei deinVecci gts

D

derEmde

Gast
108KW/ 147PS
Baujahr 2002
2,2 Liter 16 V Z22SE
Opel Vectra C GTS

ESD: 70x135mm Oval

reicht das...?

nonny001

nonny001

Routinier
Ja Kollege das reicht also hab nen kollegen geredet und zu 100% passt es must dir also kei gedanken machen wenn den endtopf drunter hast
MFG Nonny001

D

derEmde

Gast
dann bin ich doch beruhigt! Hab mir gerade mal den ESd angeschaut, ich glaub der wird sehr laut! Zumindest kann man schön durchschauen! 8)

nonny001

nonny001

Routinier
sage trotzdem so laut wird es nicht weil du ja noch nen mkittelschalldämpfer hast als original und der blockt au no genug ab
komplett anlage is das beste was machen könntest

D

derEmde

Gast
Ich sag mal so:

Zu laut ist ja auch nicht mein Ziel, da ich durch die Automatik nicht wirklich mit dem Gas spielen kann, ist das auch nicht so wichtig, der Sound soll ahlt nur etwas aggressiver werden! Und wenn mich der Teufel reitet kommt dann halt in naher Zukunft die Komplett-Anlage! 8)

nonny001

nonny001

Routinier
bei automatic und ner komplett anlage brauchst nicht mit nen gas spielen da sie dann scho im standgas nen geilen sound hast und wenn eine komplett anlage anfertigen lässt kannst auauswählen wie zb. laustärke ob er dann dumpf der hell klingen soll usw.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich habe nen termin gemacht bei GTG für ne 4-Rohr komplett anlage da bringt man sein auto früh am morgen hin und 16.00 Uhr hast ihn wieder mit tüv abnahme usw sten liegen bei 1400Euro. das geld is mir egal weil unter nen vecci gts v6 gehört ne richtige anlage
Gruss Nonny001

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
.
ich habe nen termin gemacht bei GTG für ne 4-Rohr komplett anlage da bringt man sein auto früh am morgen hin und 16.00 Uhr hast ihn wieder mit tüv abnahme usw sten liegen bei 1400Euro. das geld is mir egal weil unter nen vecci gts v6 gehört ne richtige anlage
Gruss Nonny001
Da geb ich dir voll und ganz recht! :151:

D

derEmde

Gast
So der Schalldämpfer ist drunter! Musste ein ordentliches Stück vom MSD Verbindungsrohr abgeflext werden, aber ansich passt es ganz gut! Da ich im Moment noch das Loch in der Serienschürze habe sieht das ganze natürlich noch sehr bescheiden aus! Mal ne kleine Frage gibts das Heckteil auch mit komplett geschlossener Schürze. Der ESD schaut jetzt unter der originalen Schürze raus... aber vom Sound bin ich bis jetzt eigentlich begeistert! Schön dumpf!

Ich mach demnächst mal Bilder!

nonny001

nonny001

Routinier
Guten Morgenund wie Tönt dein ESD ?
und nit deiner frage kann i sagen wirst wohl schlechte karten haben weil i kenn kei firma die nen geschlossenes heck anbieten kann dir höchstens von Friedrich MotorSport hier die IP Adresse FMS-Tuning - Heckansatz FMSLVCHG

D

derEmde

Gast
Den gleichen bekommst du auch bei Lexmaul! Ich dachte auch eher das ich die Original Stoßstange hinten ersteinmal verschließe! Und dann werd ich mal nach nem Heckansatz umschauen.

Der ESD klingt schön dumpf und auf der Bahn wird er richtig laut! :151:

Also genauso wie ich es wollte!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Und wie willst es dann schliessen ?

D

derEmde

Gast
darüber werd ich mir heute und morgen mal den Kopf zerbrechen! 8)

Thema:

Napexx ESD für den GTS

Napexx ESD für den GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Napexx ESD Stufe für Vectra A

Napexx ESD Stufe für Vectra A: Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir...
  • Auspuff gleich C20NE vs. C20XE

Auspuff gleich C20NE vs. C20XE: hey leute... mal ne ganz dumme frage zum thema auspuff! ?( ich fahre ja einen c20xe (nur motorumbau)... nur leider weiss ich nicht... ob ich die...
  • Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK

Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK: wie oben schon steht suche ich einen ESD von napexx für meinen vecci8) Lg frank
  • [Suche] ABE für napexx ESD 2x76mm "CC"

ABE für napexx ESD 2x76mm "CC": Moin ich suche eine ABE für meinen napexx ESD 2x76mm "CC". herstellerlink habe den napexx kollegen schon 'ne mail geschrieben, aber bis lang...
  • ABE für napexx ESD 2x76mm "CC" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.

Vectra 1.8i Sportauspuff Erfahrung z.B. Napexx, Supersport, Remus usw.: Hallo, will mir jetzt zumindest einen Sport ESD bestellen / kaufen und stoße im Internet ( Ebucht ) immer wieder auf die extrem günstigen Napexx...
  • Napexx ESD Stufe für Vectra A

Napexx ESD Stufe für Vectra A: Hallo, hier biete ich einen ESD von Napexx an. Ist 2 jahre alt und noch gut in schuss und hat auch nen guten sound. 40 euro Mit ABE da ich mir...
  • Auspuff gleich C20NE vs. C20XE

Auspuff gleich C20NE vs. C20XE: hey leute... mal ne ganz dumme frage zum thema auspuff! ?( ich fahre ja einen c20xe (nur motorumbau)... nur leider weiss ich nicht... ob ich die...
  • Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK

Napexx ESD für Vectra B Caravan mit AHK: wie oben schon steht suche ich einen ESD von napexx für meinen vecci8) Lg frank
  • [Suche] ABE für napexx ESD 2x76mm "CC"

ABE für napexx ESD 2x76mm "CC": Moin ich suche eine ABE für meinen napexx ESD 2x76mm "CC". herstellerlink habe den napexx kollegen schon 'ne mail geschrieben, aber bis lang...
  • Oben