Um kein neues Thema aufmachen zu müssen, schreib ich das mal hier rein.
Und zwar hab ich auch ziemlich viel Feuchtigkeit im Kofferraum, der Bodenteppich ist nach hinten Links sehr nass, recht nur ein bisschen, die Kofferraumklappe ist am blech immer mit Schwitzwasser voll, überall hängen Wassertropfen dran :-/
Das Seitenblech links hinter dem Teppich sieht genauso aus.
Die Rückleuchten scheinen dicht zu sein (hatte bisher 3 verschiedene Sätze drin).
Die Schläuche vom Schiebedach hab ich auch überprüft, stecken in den Tüllen drin und ich hab Coroplast (Isolierband) drumgeklebt, damit diese nichmehr rausrutschen, was ja verdammt schnell geht -.- .
Ich vermute beinahe, es ist die Durchführung der Antenne. Da ist das Blech ja auch völlig nass.
Wie kann man die wieder abdichten? Die muss auch nichtmehr ausfahrbar sein, da ich nie Radio höre!
Oder schlimmer, die radläufe, hab am linken (an der hinteren Tür) ne rostige Stelle.
Wie bekomme ich die Teppiche von den Radläufen ab, da sind ja so kleine Plastik Nöppel drin, würd die nur ungern kaputtreißen.
Anbei nochmal n Bild wo man die Nässe mal sehen kann:
So siehts auch am Kofferraumdeckel aus!
Da wo das Klebeband sitzt, war mal nen Gummistopfen ist mir abhanden gekommen aber da war´s auch mit Stopfen nass :-/