Nach welcher Bezeichnung suchen?
Diskutiere Nach welcher Bezeichnung suchen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo ihr,
meine Schwester sucht für ihren Astra noch Winterreifen. Sie möchte nicht viel ausgeben (Hartz4), es sollen auch nicht die besten sein...
Hallo ihr,
meine Schwester sucht für ihren Astra noch Winterreifen. Sie möchte nicht viel ausgeben (Hartz4), es sollen auch nicht die besten sein weil ihr Auto nur noch 2 Jahre rollt und sie eh kaum fährt. Ist nur für den Fall der Fälle. Nun hat sie mir die Reifengrößen laut Brief bzw Zulassung durchgegeben und ich soll mal nachschauen was ich finden kann. Nur nach welcher Größe such ich?
Angegeben hat sie mir: 155 R13 78S und 175/70 R13 82S
Wenn ich nach den 155zigern suche ist dann die Höhe auch 70?
Oder hat einer von euch noch was brauchbares rumliegen bzw kennt ihr jemanden der welche Verkauft in der Größe?
Grüßle
PS: Was haltet ihr von Ganzjahresreifen?
Barracuda
Herr der Schraubendreher
Kann dir zwar keine Reifen anbieten, aber in puncto Ganzjahresreifen habe ich bis jetzt nichts Positives gehört...
Gruß, Tommy
Na..die Höhe vom 155er muss auch im Schein stehen. Die wird nicht 70 sein, oder? Und dann halt mal schauen, was billiger ist..
Bei Ebay schon nachgeschaut? Ich meine jetzt gebrauchte Reifen - Keine neuen China-Reifen.
wenn nichts da steht ist es immer eine 80iger höhe
Das ist ja das Problem, glaub nicht das sie 175 fährt, aber bei 155 stand eben nix weiter da.
Welche Räder fährt sie jetzt? Doch keine 13", oder?! Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht, daß später die Felgen zu klein sind.
Bestimmt 175/65 R14 82S oder 185/60 R14 82S
Das kann ich garnicht genau sagen was sie jetzt drauf hat, muss sie nochmal genau schauen ... Ebay ist nix in der nähe, muss ja auch deswegen nicht gleich 600 km fahren, nicht für meine Schwester

Will hier keiner auf mich hören wenn nichts da steht ist es eine 80 iger höhe also 155/80R13 !!!!
Thema:
Nach welcher Bezeichnung suchen?
Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde,
hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt?
Dank vorraus.
benzin leck: Moin mal wieder
Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi,
Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche.
Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
ZV Stellmotoren Bezeichnungen: Mahlzeit,
Weis jemand für das die verschiedenen Bezeichnungen auf den einzelnen ZV Stellmotoren stehen? Gibt es da vielleicht irgendwo ne Liste...
Ölverlust Vectra A: War grad mit meinem Vectra A Bj94 2,0 beim TÜV. Wurde nix beanstandet. außer "leichter Ölverlust" Anhand des Bildes könnt ihr vielleicht was...
Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde,
hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt?
Dank vorraus.
benzin leck: Moin mal wieder
Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi,
Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche.
Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
ZV Stellmotoren Bezeichnungen: Mahlzeit,
Weis jemand für das die verschiedenen Bezeichnungen auf den einzelnen ZV Stellmotoren stehen? Gibt es da vielleicht irgendwo ne Liste...
Ölverlust Vectra A: War grad mit meinem Vectra A Bj94 2,0 beim TÜV. Wurde nix beanstandet. außer "leichter Ölverlust" Anhand des Bildes könnt ihr vielleicht was...