Green_Diamond
Foren As
Themenstarter
Warum sollte ich hier irgendwelche Fotomontagen machen??? Sieht in real noch besser aus... Was meinst du mit "wie verbaut"... LEDs Plug and Play in meiner Version
haste recht Philipp bin deiner meinung habe das thema nun 2 tage verfolgt und nicht wirklich was lesen können *leider*Denke, du willst hier einfach nur Kohle machen!!!! Sonst hättest du doch nicht so ein riesen Problem damit hier zu erklären, was das für LED's sind!!!!
Ich kann dir sagen, 30 - 40€ werde ich dafür nun sicher nicht mehr ausgeben!!!!
Denke, ich bin nicht der Einzige, der der Meinung ist!!!!
Viel spass mit deinem Tacho!!!!
Gruß
Philipp
Das ist es ja, du willst helfen, aber nur gegen Geld!!!! Auf so eine Hilfe kann ich auch verzichten!!!!haste recht Philipp bin deiner meinung habe das thema nun 2 tage verfolgt und nicht wirklich was lesen können *leider*
schönen abend noch
mfg roady
stimme dir zu. auch wenn es sich gut anhört, könnte es ruhig bilder gebenDas ist es ja, du willst helfen, aber nur gegen Geld!!!! Auf so eine Hilfe kann ich auch verzichten!!!!
Kannst doch einfach mal ein Bild von solchen LED's rein setzen!!!! Denke mal, ein Forum ist dazu da, Erfahrungen, Wissen etc. weiter zu geben, sich aus zu tauschen und das nicht gegen Geld...
Ich will ja gar nicht, dass du mir kostenlos solche LED's schickst, aber einfach eine Bezeichnung und ein Bild wäre interessant...
Naja, finds schade, dass du keine Infos weiter gibst, sondern einfach nur LED's verkaufen willst!!!!
Finde somit ist dieses Thema in der Falschen Kategorie, denn so gerhört es in den Teilemarkt "Biete"!!!!
Schönen Abend noch
Philipp
jetzt wo du es sagst; ich krieg noch 5 Mark von dir, weil ich dir gesagt hab welches kabel du durchkneifen musst für deine datums anzeigeDas ist es ja, du willst helfen, aber nur gegen Geld!!!! Auf so eine Hilfe kann ich auch verzichten!!!!
Kannst doch einfach mal ein Bild von solchen LED's rein setzen!!!! Denke mal, ein Forum ist dazu da, Erfahrungen, Wissen etc. weiter zu geben, sich aus zu tauschen und das nicht gegen Geld...
jaja... Gott sei Dank habe ich das Kabel nicht durchgeschnitten, sonst würde nun mein Interface nicht funktionierenjetzt wo du es sagst; ich krieg noch 5 Mark von dir, weil ich dir gesagt hab welches kabel du durchkneifen musst für deine datums anzeige