@Nixplaner du musst net jedes Wort auf die Goldwaage legen. Denk doch mal nach. logisch hat ein V6 zwei Krümmer und ein anderes Hosenrohr. Aber das kann sich jedes Kind denken, dass kein 4Zyl. Krümmer ann 6 Zyl.passt.. und ich will sehen wie jemand nen 1.8er Kabelbaum ann V6 packt. Allein weil du am Düsenstock dann merkst, dass zwei Kabel fehlen.
Wie kann man solche Selbstverständlichkeiten so kleinlich bemängeln, weil ich sie nicht H-Klein aufgeführt habe.
Und ich habe geschrieben Sättel gebraucht. Scheiben und Beläge hab ich nur nen Preis genannt und mit den richtigen Leuten hab ich gewisse Händler gemeint.
Jetzt piens net wieder rum, weil ich das net auch nochgeschrieben habe.
Und wenn du mal hier im Forum ein bisschen lesen würdest hättest du auch gemerkt, dass ich momentan einen Calibra Kabelbaum fahre, weil ich kein Schaltsaugrohr habe.(hab aber mittlerweile alles da) und nur weil der Calibra andere Zentralstecker hat musste ich löten. Vom B-Vectra V6 Kabelbaum passen die Stecker logischerweise direkt. Deshalb verkabeln. (ansonsten nur stecken wie bei Lego.ganz einfach
)
Wenn du für 2500 nen B V6 kaufts will ich net wissen wie der aussieht. Guck doch mal was nen guter B gehandelt wird. Und du kennst ja die ausstattung von seinem jetzigen nicht.
Wer nen Motor tauschen will muss auch mit Arbeit rechnen. und nur reinhängen verkabeln is nich, weil die meiste Kabelage vorher raus muss weil sie stört. Alos musste eh neu (ver-stecken/kabeln
)
Dann fahr ma schön dein F25 Stuhl getriebe. Man darf net immer nur von Topspeed ausgehen. Was bringt der wenn ich untenrum einschlafe.
Wie soll ich mir denn meine Aussengelenke kaputtmachen wenn ich das Getriebe garnet bewege. Ich rücke nur den Motor weiter an das Getriebe ran.
Oh Mann was ein Kindergarten. Hier herrscht manchmal ein Niveau in dem Forum, das is echt zum Kotzen.
Aber es ist einfach viel zu gut das Forum.
Ich hab den Umbau auch so nebenher mit meinem Azubi Gehalt gemacht ohne an irgendwelches erspartes zu gehen. was man auch bedenken muss.. Ich hab für meinen 1.8 16V noch glatt 1000€ auf die Hand bekommen. 59000km
Und die Motorhalter etc kann er auch noch verkaufen. Das kommt ja net aufn Müll
Gruß