Muss ich diese Schweller eintragen lassen?

Diskutiere Muss ich diese Schweller eintragen lassen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Muss ich DIESE Schweller eintragen lassen? vielleicht dürfen die das in thüringen steve!!!?? (dekra)
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Muss ich DIESE Schweller eintragen lassen?

naja man kann doch net in thüringen alles machen(mein alten motorumbau hat auch die dekra eingetragen) und in hessen oder sonst wo geht das net.anderer seits ist das in good old germany net verwunderlich!!!

scheinhighlig01

scheinhighlig01

Mitglied
AW: Muss ich DIESE Schweller eintragen lassen?

was ist denn nun aus dem ganzen hier geworden? ich stehe nämlich vor dem gleichem problem. ich sollte deswegen keinen tüv bekommen. habe dem typen bei der dekra aber erzählt,das ich beim tüv war und die sollten mal nachdenken *grins*

wenn jetzt jemand eine abe,oder ein gutachten haben sollte,wäre ich echt dankbar,denn dieses nette begleitschreiben,was FK mitliefert,ist nichts wert.
kann aber als einzeabnahme beim tüv gemacht werden,wenn,ja wenn der dumme aufkleber auf dem schweller ist,der sich leider nach zwei drei monaten komplett selbst zerstört. also,alles in allem habe ich hier noch stress,die dinger eintragen zu lassen.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Moin,
Ich hab die Schweller eingetragen bekommen. Das darf der Tüv-Prüfer machen. Aber irgendwie nicht jeder von denen.

scheinhighlig01

scheinhighlig01

Mitglied
hast du das per einzelabnahme machen lassen,oder ging es auch so?

Thema:

Muss ich diese Schweller eintragen lassen?

Oben