Müssen bremsen beim Vecci ohne Bremskraftverstärker halten!?

Diskutiere Müssen bremsen beim Vecci ohne Bremskraftverstärker halten!? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; [säggssch]Gloobsch ni[/säggssch] Falls Du nicht zufällig "Ursus Held der Zwerge" oder so heißt - denke nicht. Und wenn, waren deine Handbremsseile...
Tobias Yello' Thunder

Tobias Yello' Thunder

Frischling
[säggssch]Gloobsch ni[/säggssch]
Falls Du nicht zufällig "Ursus Held der Zwerge" oder so heißt - denke nicht. Und wenn, waren deine Handbremsseile eh nüscht wert. Das sind immerhin solide Stahlseile!
Und die Handbremsseile vom Fahrrad hab' ich auch noch nie zerrissen

Tobias

-Basti-

-Basti-

Routinier
Na, okay :)
Is nur so, dass der Verkäufer von dem Vectra auf dem Tüv die Handbremse zerstört hatte ;)

Tobias Yello' Thunder

Tobias Yello' Thunder

Frischling
Sie ich schon sagte: Dann war's ohnehin nicht viel wert.

Tobias

-Basti-

-Basti-

Routinier
Gut gut, werds testen, wenn ich den Vecci morgen in der Werkstatt abhole ;)
(Aufm Feldweg :super:)

Vandy

Vandy

Routinier
Alles was beim festen benützen kaputt wir war sowieso nur noch fürn Arsch!

Wenn ich ne Probefahrt mache,ziehe ich die Handbremse unter der Fahrt auch immer mal an um zu hören ob da vielleicht was im kommen ist!

Manchmal hört man auch das da schon vor langem was gekommen ist!8)

Thema:

Müssen bremsen beim Vecci ohne Bremskraftverstärker halten!?

Müssen bremsen beim Vecci ohne Bremskraftverstärker halten!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Muessen diese Felgen eingetragen werden?

Muessen diese Felgen eingetragen werden?: Hallo! Habe von einem bekannten einen Satz FelgenOutlet.de geschenkt bekommen - in 16 Zoll, 7.0J ET 35, Lochkreis 4x100 und mit 205/55 R16...
  • Müssen GSI teile eigetragen werden?

Müssen GSI teile eigetragen werden?: Moin,ich habe mal ne frage zum kadett E,und zwar wollte ich an meine altagskutsche GSI teile verbaun allso motorhaube und stoßies.Müssen die...
  • Ja bin Neu!

Ja bin Neu!: Habe eine '01 B Kombi vorhier war eine 2.6 jetz 3.0! Aber habe eine paar kleine probleme Lueftmengemesse. Software. obs richtig sind. oder...
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten müssen gewechselt werden, FRAGEN!!!

Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten müssen gewechselt werden, FRAGEN!!!: Hey, habe heute meinen Vectra B abgeholt, schön nach Hause gefahren und plötzlich zeigt mir das MID an ich sollte bitte die Bremsbeläge prüfen...
  • Handbremse brutal wie Ankerwurf???

Handbremse brutal wie Ankerwurf???: Hallo! Mein Problem ist die betädigung der Feststellbrems! Und zwar ist es bei meinem B-Vectra 2,0 16V Bj.97 unmöglich die Handbremse langsam...
  • Handbremse brutal wie Ankerwurf??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Muessen diese Felgen eingetragen werden?

Muessen diese Felgen eingetragen werden?: Hallo! Habe von einem bekannten einen Satz FelgenOutlet.de geschenkt bekommen - in 16 Zoll, 7.0J ET 35, Lochkreis 4x100 und mit 205/55 R16...
  • Müssen GSI teile eigetragen werden?

Müssen GSI teile eigetragen werden?: Moin,ich habe mal ne frage zum kadett E,und zwar wollte ich an meine altagskutsche GSI teile verbaun allso motorhaube und stoßies.Müssen die...
  • Ja bin Neu!

Ja bin Neu!: Habe eine '01 B Kombi vorhier war eine 2.6 jetz 3.0! Aber habe eine paar kleine probleme Lueftmengemesse. Software. obs richtig sind. oder...
  • Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten müssen gewechselt werden, FRAGEN!!!

Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten müssen gewechselt werden, FRAGEN!!!: Hey, habe heute meinen Vectra B abgeholt, schön nach Hause gefahren und plötzlich zeigt mir das MID an ich sollte bitte die Bremsbeläge prüfen...
  • Handbremse brutal wie Ankerwurf???

Handbremse brutal wie Ankerwurf???: Hallo! Mein Problem ist die betädigung der Feststellbrems! Und zwar ist es bei meinem B-Vectra 2,0 16V Bj.97 unmöglich die Handbremse langsam...
  • Oben