Motorumbau c20ne auf 2,0l 16V

Diskutiere Motorumbau c20ne auf 2,0l 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wie schon erwähnt ;-) Wir haben keinen Kunden, der einen solchen Motor in seinem Fahrzeug eingebaut hat! Natürlich frage ich nicht immer...
G

gerty

Eroberer
Themenstarter
Hallo!
Wie schon erwähnt ;-) Wir haben keinen Kunden, der einen solchen Motor in seinem Fahrzeug eingebaut hat! Natürlich frage ich nicht immer bevor ich etwas mache, denn ich hab ja Augen im Kopf! ;-)
Ich habe auch jede Menge Grundwissen, aber ich glaube, dass andere Leute mit Motorenumbauten einfach mehr Erfahrungen haben!
Ich meine ich frage lieber vorher nochmal bei den Leuten nach, damit mir dann beim Umbau auch wirklich nichts fehlt und alles aneinander passt!

Ich finde es im Übrigen auch schade, dass manche Leute meinen, wenn man hier ein paar Dinge hier nachfragt, gleich solche Sprüche klopfen zu müssen oder solche Behauptungen aufzustellen! Von wegen Grundwissen und so weiter... ?(?(?(
Ich dachte immer solch ein Forum ist dafür da sachlich Fragen zu beantworten!

Thema:

Motorumbau c20ne auf 2,0l 16V

Motorumbau c20ne auf 2,0l 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motorumbau x16nz-c20ne

Motorumbau x16nz-c20ne: Moin mache mit einem guten Kollegen grade einen Motorumbau bei meinem Vectra A. Ist ein x16nz und wir wollen da ein c20ne rein hauen. Brauche da...
  • Opel Vectra A motorumbau c18nz auf c20ne

motorumbau c18nz auf c20ne: Hi Leute Bin neu hier und da ich jetzt nach meinen Umzug auch wieder Internet hab, hab ich auch gleich mal ein paar Fragen :) Hab mir vor kurzen...
  • Opel Vectra A Motorumbau VECTRA A: Vom C20NE AUF????

Motorumbau VECTRA A: Vom C20NE AUF????: Servus Leute. Mein Motor muckte ein wenig. Nach einer 1. Durchsicht die Diagnose: Einer der 4 Kolben bringt nur 6 Bar! Kerzen, Zündkabel...
  • Opel Vectra A Keine Drehzahl nach Motorumbau auf C20NE

Keine Drehzahl nach Motorumbau auf C20NE: Hallo Ich hatte in meinen Vectra A (93) nen 1.6er drin und ein Tacho mit DZM. Jetzt habe ich den 1.6er gegen einen C20NE getauscht. Aber...
  • Vectra-Kauf, Motorumbau keine Euro2?

Vectra-Kauf, Motorumbau keine Euro2?: Moin Forum, habe mich heute angemeldet da ein Vectra A kauf ansteht. Ich habe recht günstig einen Vectra A CC angeboten bekommen. Optisch nicht...
  • Vectra-Kauf, Motorumbau keine Euro2? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motorumbau x16nz-c20ne

Motorumbau x16nz-c20ne: Moin mache mit einem guten Kollegen grade einen Motorumbau bei meinem Vectra A. Ist ein x16nz und wir wollen da ein c20ne rein hauen. Brauche da...
  • Opel Vectra A motorumbau c18nz auf c20ne

motorumbau c18nz auf c20ne: Hi Leute Bin neu hier und da ich jetzt nach meinen Umzug auch wieder Internet hab, hab ich auch gleich mal ein paar Fragen :) Hab mir vor kurzen...
  • Opel Vectra A Motorumbau VECTRA A: Vom C20NE AUF????

Motorumbau VECTRA A: Vom C20NE AUF????: Servus Leute. Mein Motor muckte ein wenig. Nach einer 1. Durchsicht die Diagnose: Einer der 4 Kolben bringt nur 6 Bar! Kerzen, Zündkabel...
  • Opel Vectra A Keine Drehzahl nach Motorumbau auf C20NE

Keine Drehzahl nach Motorumbau auf C20NE: Hallo Ich hatte in meinen Vectra A (93) nen 1.6er drin und ein Tacho mit DZM. Jetzt habe ich den 1.6er gegen einen C20NE getauscht. Aber...
  • Vectra-Kauf, Motorumbau keine Euro2?

Vectra-Kauf, Motorumbau keine Euro2?: Moin Forum, habe mich heute angemeldet da ein Vectra A kauf ansteht. Ich habe recht günstig einen Vectra A CC angeboten bekommen. Optisch nicht...
  • Oben