J
juergen
Ex Co-Administrator
Themenstarter
Ist zwar noch etwas hin....aber ich habe gerade mit Oli im ICQ über die diesjährige Motorshow Messe in Essen gesprochen. Ich selber werde am Samstag den, 08.12.2007 mit meinen Sohn früh morgens durchstarten. Oli würde sich da auch anschließen. Wer an dem Tag auch Lust hat zu kommen, kann dies hier kurz posten. Ich werde dann hier im ersten Beitrag die Namen derjenigen die kommen wollen aktualisieren.
Die Messe hat am WE ab 9 Uhr geöffnet. Ich habe vor auch direkt um 9 Uhr da zu sein. Als Treffpunkt würde ich den Eingang links neben der Grugahalle vorschlagen. Nähere Details besprechen wir aber dann kurz vorher noch mal. Würde auch vorschlagen das man sich untereinander die Handynummer austauscht ( am besten über Pn ) damit wir uns vor Ort kurzschließen können falls welche später kommen wollen, oder wir uns im Getümmel verpassen.
Nähere Info über die Messe kann man auch Hier einsehen.
Interessenten:
Juergen
Oli
The-Venom
Michablitz
Gesi
Vectrabiene
Green Diamond ?
Thor 2611
Der Emde
Micha Blitz
C 25 XE
Enomeniepatres
Thurnfather
Die Messe hat am WE ab 9 Uhr geöffnet. Ich habe vor auch direkt um 9 Uhr da zu sein. Als Treffpunkt würde ich den Eingang links neben der Grugahalle vorschlagen. Nähere Details besprechen wir aber dann kurz vorher noch mal. Würde auch vorschlagen das man sich untereinander die Handynummer austauscht ( am besten über Pn ) damit wir uns vor Ort kurzschließen können falls welche später kommen wollen, oder wir uns im Getümmel verpassen.
Nähere Info über die Messe kann man auch Hier einsehen.
Interessenten:
Juergen
Oli
The-Venom
Michablitz
Gesi
Vectrabiene
Green Diamond ?
Thor 2611
Der Emde
Micha Blitz
C 25 XE