onkeldirk
Routinier
Themenstarter
Hab mich gestern leider verschaltet
bei 140-150 in den dritten gang.
Da ging die Drezahl hoch und ich hab sofort wieder die Kupplung getreten.
Dann ging die Kontrolllampe fürs allrad an und 50 meter später der wagen aus.
habe ihn dann ausrollen lassen und versucht zu starten aber er sprang nicht an
das geräusch beimstarten war komioscherweise viel heller als sonst
also abgeschleppt und zahnriemen kontrolliert und siehe da er ist noch drauf und makierungen stimmen auch motor lässt sich ohne probleme durchdrehen und nichts klackert
kompression auf 3 zylindern 0 bar und auf dem 2ten 9 bar
was könnte das sein ? ich werde morgen den kopf runtermachen
hat jemand ne ahnung was kaputt sein könnte ??
zkopf dichtung kolben kolbenringe ???
Da ging die Drezahl hoch und ich hab sofort wieder die Kupplung getreten.
Dann ging die Kontrolllampe fürs allrad an und 50 meter später der wagen aus.
habe ihn dann ausrollen lassen und versucht zu starten aber er sprang nicht an
das geräusch beimstarten war komioscherweise viel heller als sonst
also abgeschleppt und zahnriemen kontrolliert und siehe da er ist noch drauf und makierungen stimmen auch motor lässt sich ohne probleme durchdrehen und nichts klackert
kompression auf 3 zylindern 0 bar und auf dem 2ten 9 bar
was könnte das sein ? ich werde morgen den kopf runtermachen
hat jemand ne ahnung was kaputt sein könnte ??
zkopf dichtung kolben kolbenringe ???