Motorrad kaufen mit Verkleidungsschäden, ja oder nein?

Diskutiere Motorrad kaufen mit Verkleidungsschäden, ja oder nein? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Fein,.... lohnt mehr.... glaub mir. Du ärgerst du schwarz mit Unfallkisten... Ne ist keine Factory. Ist eine RR. Aber jetzt mit geänderten...
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
hi,
ja habe mich jetzt gegen eine verunfallte Maschine entschieden.
Habe jetzt eine GSX-R 600 K3 im Auge, ohne Unfallschäden. Kostet zwar bissle mehr, aber die sollte dann ne Weile heben ;(
Mal schaun, vll. komm ich morgen dazu sie zu besichtigen.
Fein,.... lohnt mehr.... glaub mir. Du ärgerst du schwarz mit Unfallkisten...

hi!

gibs schon was neues ob zwecks moped was du dir kaufen wolltest?

jens schicke rsv ist doch die factory?
hast neu gekauft?was hastn hingelegt?gerne auch per pn.

warst damit mal auf ner rennstrecke oder bis jetz nur landstraße unterwegs?

gruß TOny
Ne ist keine Factory. Ist eine RR. Aber jetzt mit geänderten Intake, K&N, MAP2 und nun mit MIVV GP Flinten. Also ohne den Mivv´en hab ich 151 ( V2 ) PS am Hinterrad ;-). Also sollten mit den kurzen MIvv die 160er Marke fallen :151:
Rennstrecke???? JA BITTE!!!!! :super::super::super:
Dort ist sie zu Hause. Morgen ist wieder Ganztagsveranstaltung auf dem Lausitzring und ich bin wieder dabei...... ;( Da wird wieder "Prilla" gerockt.....

Thema:

Motorrad kaufen mit Verkleidungsschäden, ja oder nein?

Motorrad kaufen mit Verkleidungsschäden, ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Vectra A c20xe

Vectra A c20xe: Verkaufe wegen Zeitmangel und umstieg auf Motorrad meinen Vectra hier klicken
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo miteinander, meine Frau und ich haben uns vor kurzem einen Opel Vectra (BJ 2008) gekauft und ich erhoffe mir aus dem Forum ein paar...
  • Guten aus MK

Guten aus MK: Hi Leute Ich bin Torben fast 34 aus Menden . Ich fahre seid ich 18 bin nur Opel . Angefangen mit einem D Kadett , Ascona C , Kadett E , Tigra ...
  • Frage zu Sturzpads (Motorrad)

Frage zu Sturzpads (Motorrad): Hi, hab mal ne Frage. Hat jm. diese oder ähnliche Sturzpads verbaut? >>>DIESE HIER<<< Haben diese eine Metalhülse im Kunststoffkern? Wenn ja, was...
  • Opel Vectra B Diesel-Systemreiniger

Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute! Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save. Hat da jemand Erfahrungen...
  • Diesel-Systemreiniger - Ähnliche Themen

• Vectra A c20xe

Vectra A c20xe: Verkaufe wegen Zeitmangel und umstieg auf Motorrad meinen Vectra hier klicken
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo miteinander, meine Frau und ich haben uns vor kurzem einen Opel Vectra (BJ 2008) gekauft und ich erhoffe mir aus dem Forum ein paar...
  • Guten aus MK

Guten aus MK: Hi Leute Ich bin Torben fast 34 aus Menden . Ich fahre seid ich 18 bin nur Opel . Angefangen mit einem D Kadett , Ascona C , Kadett E , Tigra ...
  • Frage zu Sturzpads (Motorrad)

Frage zu Sturzpads (Motorrad): Hi, hab mal ne Frage. Hat jm. diese oder ähnliche Sturzpads verbaut? >>>DIESE HIER<<< Haben diese eine Metalhülse im Kunststoffkern? Wenn ja, was...
  • Opel Vectra B Diesel-Systemreiniger

Diesel-Systemreiniger: Hallo Leute! Es gibt so Diesel-Systemreiniger von Liqui Moly und auch günstiger (vom Grundpreis her) von Fit N Save. Hat da jemand Erfahrungen...
  • Oben