Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
naja bei mir gehts abzuschalten
hast du nen 2.6?naja bei mir gehts abzuschalten
Schon mal überlegt morgen zu Opel zu fahren und Fehler auslesen zu lassen oder mußt arbeiten?Hallo,
Habe am nächsten Tag mein Auto gestartet und habe zuvor die Sicherung Nr.35 raus, keine veränderung. Habe noch 3-4 mal den Motor angemacht und er lief auf einmal wieder ohne das ich was gemacht habe.Er ging wieder ohne Probleme als wäre nichts gewesen, Leistung passte, TC-Leuchte war aus.
Heute bin ich wieder ins Auto, angelassen und ratet mal ^^ wieder das Problem da, Gas geben bin 1500 U/min und dann geht er wieder zum Standgas und macht nichts mehr.
Danke für euren zahlreichen Antworten.
also nur mal zum besseren verständnis:Hallo,
Habe am nächsten Tag mein Auto gestartet und habe zuvor die Sicherung Nr.35 raus, keine veränderung. Habe noch 3-4 mal den Motor angemacht und er lief auf einmal wieder ohne das ich was gemacht habe.Er ging wieder ohne Probleme als wäre nichts gewesen, Leistung passte, TC-Leuchte war aus.
Heute bin ich wieder ins Auto, angelassen und ratet mal ^^ wieder das Problem da, Gas geben bin 1500 U/min und dann geht er wieder zum Standgas und macht nichts mehr.
Danke für euren zahlreichen Antworten.
läßt ein von Opel kommen oder wie willst hin zu Opel?Gehe am Montag zum Auslesen.
@Caravan-Cruiser:
Wenn ich das Gaspedal ganz sachte drücke komme ich auf bis ca.1500 U/min wenn ich erreicht habe fällt er auf Standgas zurück und das Gaspedal reagiert nicht mehr. Erst wenn ich Motor ausmache geht es erneut.
MfG
Naja, denn paßt es ja, ist ja auch schon mal was das die langkommen!Hab schon mit denen Tel.
Erst kommen sie mit Sevice-Wagen und lesen aus, denn sehen wir weiter.
Berichte euch was Los ist.
Danke