Opel Vectra A Motor stottert beim fahren

Diskutiere Motor stottert beim fahren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann Ich dir nicht sagen , Mir ist mein Vectra A mehr Wert ,als mir einer je einer bieten würde .:ja: Anfragen hatte Ich schon genug .
transporter

transporter

MESSIAS
mal ne frage nebenbei: was bringt eig noch so ein 1,8L Motor vom Vectra A 91 mit 170tkm runter? Paar Werkstätten und Freunde hatten schon Interesse angemeldet falls ich das Auto nimmer fahren wolle.....Öl, Nockenwelle usw alles Top in Ordnung.

greetz.
Kann Ich dir nicht sagen ,
Mir ist mein Vectra A mehr Wert ,als mir einer je einer bieten würde .:ja:
Anfragen hatte Ich schon genug .

Thema:

Motor stottert beim fahren

Motor stottert beim fahren - Ähnliche Themen

• Motor stottert bei niedriger Drehzahl

Motor stottert bei niedriger Drehzahl: Hallo Gemeinde, der Motor meines Vectra C stottert in niedrigen Drehzahlen, insb. beim Anfahren. Was kann die Ursache sein? Gruß Kater Carlo...
  • Opel Vectra B Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI): hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
  • Opel Vectra B vectra stottert beim fahren

vectra stottert beim fahren: jedesmal wenn ich z.b im 3 gang mit wenig umdrehung fahre und ich beschleunigen will, fängt der motor an zu stottern. es hört erst auf, wenn er...
  • Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Habe ein Problem, immer wen ich anfahren will, oder beschleunigen will, fängt mein Auto bzw. mein Motor an zu stottern. Man hat mir gesagt, dass...
  • Motor stottert beim Anfahren (x18xe)!

Motor stottert beim Anfahren (x18xe)!: Hallo allerseits! Hab mal wieder ein Problem mit meinem Vectra! Beim Anfahren stottert er sporadisch und hat kaum Leistung.fühlt sich an, als ob...
  • Motor stottert beim Anfahren (x18xe)! - Ähnliche Themen

• Motor stottert bei niedriger Drehzahl

Motor stottert bei niedriger Drehzahl: Hallo Gemeinde, der Motor meines Vectra C stottert in niedrigen Drehzahlen, insb. beim Anfahren. Was kann die Ursache sein? Gruß Kater Carlo...
  • Opel Vectra B Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI): hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
  • Opel Vectra B vectra stottert beim fahren

vectra stottert beim fahren: jedesmal wenn ich z.b im 3 gang mit wenig umdrehung fahre und ich beschleunigen will, fängt der motor an zu stottern. es hört erst auf, wenn er...
  • Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Habe ein Problem, immer wen ich anfahren will, oder beschleunigen will, fängt mein Auto bzw. mein Motor an zu stottern. Man hat mir gesagt, dass...
  • Motor stottert beim Anfahren (x18xe)!

Motor stottert beim Anfahren (x18xe)!: Hallo allerseits! Hab mal wieder ein Problem mit meinem Vectra! Beim Anfahren stottert er sporadisch und hat kaum Leistung.fühlt sich an, als ob...
  • Oben