_GTS_
Tripel-As
- Dabei seit
- 12.02.2011
- Beiträge
- 462
Na wer weiß von wo der ADAC mensch auf die Kappe geschaut hat als er rechts rum behauptet hat..
Hast du eigentlich OT an der Kurbelwelleriemenscheibe abgelesen??Weil wenn da Kerben waren mit dem Wert 5 und 10 denn sind das werte für "Zünd OT" ..das würde nämlich deine 2-3 mm nicht Übereinstimmung am Nockenwellenrad erklären!! wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab!!???Am besten also Riemenscheibe ab und denn direkt am Kurbelwellenrad die Markierung mit Nockenwellenrad vergleichen!!
Es ist immer noch ein Induktionsgeber..kein Hallsensor
MFG GTS
Hast du eigentlich OT an der Kurbelwelleriemenscheibe abgelesen??Weil wenn da Kerben waren mit dem Wert 5 und 10 denn sind das werte für "Zünd OT" ..das würde nämlich deine 2-3 mm nicht Übereinstimmung am Nockenwellenrad erklären!! wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab!!???Am besten also Riemenscheibe ab und denn direkt am Kurbelwellenrad die Markierung mit Nockenwellenrad vergleichen!!
Es ist immer noch ein Induktionsgeber..kein Hallsensor
MFG GTS
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