E
egal
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.04.2016
- Beiträge
- 14
Irgendwie bekomme ich hier keine Nachrichten, Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Schaue mir das noch mal in den Einstellungen an.
Nun habe ich gerade begonnen den Motor zu zerlegen.
Ich teste, ob gleich, ob er durchdreht.
Habe beim Zerlegen gesehen, dass ich doch etwas vergessen habe. Mist aber auch. Ein Luftdruckschläuchen hinter der weiß der Fuchs was, zwischen Drosselklappe und Benzinleitung. Wenn da mal nicht der Haken ist. Naja, ich baue dann mal wieder zusammen und versuche zu starten. Anlasser ist gekommen, dass ich den dann wechseln kann, wenn er jetzt nicht will. Ich melde mich.
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Hier noch mal ein Bild zu den Steuerzeiten.
Die Objektivverkrümmung stellt das jetzt nicht so richtig dar, es ist so, dass die Kerben un der Verlängerung auf die Markierungen gerichtet sind. Wenn man senkrecht von den Markierungen runtergehen würde, dann wäre ein Zahn Versatz.
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Ich hoffe, dass der so richtig ist.
PS: Zum Zahnriemen braucht ihr nichts sagen, traurig, dass der nach 7000km so aussieht. Kommt neu.
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Motor dreht durch.
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http://www.vectra-forum.eu/opel-vectra-problemforum/vectra-fahrzeugpflege-und-wartung/56519-herzoperation-1-6-16v-zahnriemen-wapu-zkd.html
ich bin etwas verwirrt. Hm.
Das sieht etwas anders aus, als es bei mir eingestellt ist. Ich Depp.
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Und ich bin jetzt echt bald am Verzweifeln. Nun liege ich seit geschlagenen 2h unter der Karre und versuche den Anlasser heraus zu bekommen. Nase voll für heute. Ich werde morgen früh noch mal mein Glück versuchen. vielleicht habt ihr ja noch n Tipp, wie ich an die obere Schraube komme, ohne dass ich 'n Krampf bekomme.
Man sollte die Entwickler mal unter sone Konstruktion legen. Lächerlich das ganze Konstrukt. Das hat nichts mehr mit: "Fahre mal lieber in die Werkstatt." zu tun. Da tun mir die Mechaniker wirklich leid.
Nun habe ich gerade begonnen den Motor zu zerlegen.
Ich teste, ob gleich, ob er durchdreht.
Habe beim Zerlegen gesehen, dass ich doch etwas vergessen habe. Mist aber auch. Ein Luftdruckschläuchen hinter der weiß der Fuchs was, zwischen Drosselklappe und Benzinleitung. Wenn da mal nicht der Haken ist. Naja, ich baue dann mal wieder zusammen und versuche zu starten. Anlasser ist gekommen, dass ich den dann wechseln kann, wenn er jetzt nicht will. Ich melde mich.
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Hier noch mal ein Bild zu den Steuerzeiten.
Die Objektivverkrümmung stellt das jetzt nicht so richtig dar, es ist so, dass die Kerben un der Verlängerung auf die Markierungen gerichtet sind. Wenn man senkrecht von den Markierungen runtergehen würde, dann wäre ein Zahn Versatz.
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Ich hoffe, dass der so richtig ist.
PS: Zum Zahnriemen braucht ihr nichts sagen, traurig, dass der nach 7000km so aussieht. Kommt neu.
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Motor dreht durch.
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http://www.vectra-forum.eu/opel-vectra-problemforum/vectra-fahrzeugpflege-und-wartung/56519-herzoperation-1-6-16v-zahnriemen-wapu-zkd.html
ich bin etwas verwirrt. Hm.
Das sieht etwas anders aus, als es bei mir eingestellt ist. Ich Depp.
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Und ich bin jetzt echt bald am Verzweifeln. Nun liege ich seit geschlagenen 2h unter der Karre und versuche den Anlasser heraus zu bekommen. Nase voll für heute. Ich werde morgen früh noch mal mein Glück versuchen. vielleicht habt ihr ja noch n Tipp, wie ich an die obere Schraube komme, ohne dass ich 'n Krampf bekomme.
Man sollte die Entwickler mal unter sone Konstruktion legen. Lächerlich das ganze Konstrukt. Das hat nichts mehr mit: "Fahre mal lieber in die Werkstatt." zu tun. Da tun mir die Mechaniker wirklich leid.