Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist

Diskutiere Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,danke für den Tipp aber die WaPu kanns auch nicht sein weil das Geräuch am lautesten im Motor auf der Getriebeseite unten ist :wand:
Liefius

Liefius

Frischling
Hi,danke für den Tipp aber die WaPu kanns auch nicht sein weil das Geräuch am lautesten im Motor auf der Getriebeseite unten ist :wand:

Thema:

Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist

Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra C GTS Z22SE rappelt, klingt tw. wie Diesel

Vectra C GTS Z22SE rappelt, klingt tw. wie Diesel: Moin, hab nen 2003er Vectra C GTS Z22SE Hab das Gefühl das der Wagen im Leerlauf irgendwie wie ein Diesel klingt. Ist jetzt nicht schlimm, aber...
  • Vectra C GTS Z22SE rappelt, klingt tw. wie Diesel - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Vectra C GTS Z22SE rappelt, klingt tw. wie Diesel

Vectra C GTS Z22SE rappelt, klingt tw. wie Diesel: Moin, hab nen 2003er Vectra C GTS Z22SE Hab das Gefühl das der Wagen im Leerlauf irgendwie wie ein Diesel klingt. Ist jetzt nicht schlimm, aber...
  • Oben