T
-thomas-
Foren As
ist der noch VFL??
weil dan würd ich auf AGR tippen
greets
greets
nein, is edition 100, BJ 99ist der noch VFL??
greets
wenn ich bei laufendem motor die stecker vom AGR-Ventil, lambdasonde oder nockenwellensensor abziehe verändert sich nichts, der motor läuft ruhig weiter, leistungsverlust oder ne leuchtende MKL hab ich nicht...
Da stimmt schon mal was nicht , den Motor gibt es nicht . Hast du 100 PS oder 115 PS ?Hallo zusammen,
Seit ner woche habe ich das selbe problem bei meinem Vectra B Caravan X18XEL,Gruß Mike
und wenn du mit sekundärgebläse den Lüfter meinst der anspringt wenn die Temp über 90° geht, dann hab ich einen :)
also als letztes hast geschrieben das du damit nicht gefahren bist?leistungsverlust oder ne leuchtende MKL hab ich nicht...
Nur zur Info bei diesem Angebot steht der X18XEL bei den Motrocodes dabei -> eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, SammlerstDu hast wohl den X18XE1 (Von einen X18XEL habe ich noch nie gehört ).
na dan tausch es doch mal, wenn man schon spuren der verwüstung sieht ;DDas Zündmodul hatte ich auchschon im Verdacht, 3 von 4 Zündspulen sind recht dunkel, eine is heller (die erste vom Stecker aus)
(den Geräuschen zufolge)
Greetz
Na ja Ebay .Nur zur Info bei diesem Angebot steht der X18XEL bei den Motrocodes dabei -> eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Greetz