Motor: C20NE

Diskutiere Motor: C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leute ich suche ein c20ne für möglichst wenig geld dachte an 50€-100€ im raum bremen sehr dringend muss nicht viel dran sein es reicht...
S

samson

Mitglied
Themenstarter
hi leute

ich suche ein c20ne für möglichst wenig geld dachte an 50€-100€ im raum bremen
sehr dringend

muss nicht viel dran sein es reicht eigendlich der rumpf + kopf

danke

road-racer

road-racer

Tripel-As
AW: Motor: C20ne

ich hänge mich mal mit drann such auch einen ab bj 93 breite keilriemen ausführung km egal raum halle/leipzig

danke mfg roady

vectrathomas

vectrathomas

Mitglied
Ich komme aus den Mansfelder Land , Wohnort Röblin

hallo road-racer ich habe einen clubkollegen der so einen c20ne noch haben könnte ich werde in mal fragen und melde mich dann noch mal mfg thomas

p.s der kommt aus den landkreis MQ kommst du auch aus den MQ bereich wenn ja woher genau ? 8)

road-racer

road-racer

Tripel-As

wo kommst du den her ich komme aus mücheln ist also nicht die welt

sach mal es gibt wohl einen club in der nähe bei uns ??

mfg roady

road-racer

road-racer

Tripel-As
haste auch einen namen von dem kollegen kann ich da anrufen weis er bescheid

mfg roady (daniel)

Thema:

Motor: C20NE

Motor: C20NE - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Vectra A Bj...
  • Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Vectra A Bj...
  • Oben