Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem!

Diskutiere Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hm..und bei meinem B kommt der großteil der warmen Luft aus der Mitte..deswegen für mich unpraktisch denk ich mal
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
hm..und bei meinem B kommt der großteil der warmen Luft aus der Mitte..deswegen für mich unpraktisch denk ich mal

---ICH---

---ICH---

Routinier
Wire schrieb:
hm..und bei meinem B kommt der großteil der warmen Luft aus der Mitte..deswegen für mich unpraktisch denk ich mal
passt jetzt nicht ganz rein aber bei mir kommt in der mitte immer nur kältere luft raus hab aber n vectra a *g* aber ich denk mal das ihr wenn ihr da n monitor rein baut die luftdinger zumacht oder is doch ganz einfach gruß matze

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Also bis jetzt sehe ich hier nur viel heiße luft um nichts ob kalt oder warm in
5min oder in 10 min jeder sollte wissen wo er wohnt und danach entscheiden
wenn ich in Bayern nähe alpen wohnen würde würde ich es nicht tun aber in
lauen gegenden wo alle 10 jahre mal schnee liegt wäre das denke ich kein problem.

Nur jetzt sollte unser komerzieller freund erstmal bilder bringen damit hier
nicht weiter um den heißen brei geredet wird...

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Mal wieder zurück zum Thema

Konnte hier bisher noch kein Bild für die Monitorhalterung von VectraRacer06 sehen.

Thema:

Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem!

Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

[Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

[Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • Oben