Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich heiße im wahren Leben Marco und habe mich dem Forum angeschlossen, weil ich gerne den Umbau meines Vectra C GTS 2.2 16V zum...
M

McBane77

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen, ich heiße im wahren Leben Marco und habe mich dem Forum angeschlossen, weil ich gerne den Umbau meines Vectra C GTS 2.2 16V zum Autogasfahrzeug dokumentieren möchte. Ende September gehts los. Ich hoffe es interessiert den einen oder anderen von euch.

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dann erstmal herzlich willkommen hier freue mich schon auf Bilder 8)

Zero

Zero

Moderator
dann willkommen ! Hier bei uns im Forum!

I

Iceman

Gast
moin moin

na dann. herzlich willkommen hier bei uns im vectra forum. wünsch dir hier viel spaß.

bin auf deine umbauten gespannt. :151:

mfg iceman aus HH

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
herzlich willkommen...denke schon das es einige hier interessieren wird

gerade, wenn es noch beim c vectra ist

F

Fightclub_Vectra

Gast
na dann herzlich Willkommen und viel spaß bei uns.....

mfg Fightclub_vectra

C

CAVALIER V6

Gast
herzlich willkommen im forum, bin schon mal auf den umbau gespannd

Mfg Christian aus Hamburg

D

derfranky

Gast
Dann auch von mir ein Willkommen im Forum! Ein Gasumbau in Documentation....*hmm das ist doch mal was! Bin mal gespannt...

Gruß Frank

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann fühl dich mal recht herzlich willkommen hier im forum!

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

• Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Moin - Ähnliche Themen

• Moin und Hilfe Vectra A

Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo erstmal! Fahre einen Vectra B 2000 Edition und versuche jetzt schon seid einiger Zeit einen CD-Wechsler einzubauen. (Radio ist CCRT 700)...
  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Moin

Moin: Moin bin max fahr schon immer vectra b. Hab einen i500 und bald n vectra a turbo, im alltag rolle ich mit nem t4 rum.
  • Oben