möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee.
Diskutiere möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo an Alle,
ich möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee.
Kurzvorstellung:
Kostenloses Webverzeichnis, Beispiel: Dmoz.
In dem...
David_01
0-Poster
Themenstarter
Hallo an Alle,
ich möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee.
Kurzvorstellung:
Kostenloses Webverzeichnis, Beispiel: Dmoz.
In dem man kostenlos Webseiten eintragen kann.
Finanzierung durch Werbung.
Danke voraus.
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
gibts doch schon wie sand am mehr...
RiseFM
Herr der Schraubendreher
....davon mal abesehn, aber warum meldet sich einer neu an um in einem AUTO-FORUM meinungen zu seiner geschäftsidee zu sammeln?
Glaube die Idee hat er ein paar Jahre zu Spät

. Nur gut das ich nen Werbeblocker nun drin hab *schaut richtung Lars*.

Thema:
möchte ihre Meinungen einholen zu meiner Geschäftsidee.
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
FrecherMichel möchte Mod werden.: Unser Eventmanager Frecher Michel möchte gerne Mod werden. Ich und ander Mods kennen Ihn persöhnlich und ich finde er wäre eine Bereicherung in...
Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT: Hallo liebe Vectra freunde,
ich werde Samstag also 4. Aug. einen Opel Vectra C GTS besichtigen.
Würde gerne von euch wissen was ihr davon den...
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
FrecherMichel möchte Mod werden.: Unser Eventmanager Frecher Michel möchte gerne Mod werden. Ich und ander Mods kennen Ihn persöhnlich und ich finde er wäre eine Bereicherung in...
Möchte Vectra C kaufen, eure MEINUNG ist GEFRAGT: Hallo liebe Vectra freunde,
ich werde Samstag also 4. Aug. einen Opel Vectra C GTS besichtigen.
Würde gerne von euch wissen was ihr davon den...