Modellbau mal anders HAMMERGEIL

Diskutiere Modellbau mal anders HAMMERGEIL im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sorry wenn ich euch damit jetzt hier belaste aber das will ich euch nicht vorenthalten :151::151::151: Das iss mal der absolute Wahnsinn YouTube...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Sorry wenn ich euch damit jetzt hier belaste aber das will ich euch nicht vorenthalten :151::151::151:

Das iss mal der absolute Wahnsinn

falls der Link nicht geht, einfach bei YouTube - Broadcast Yourself. -> New Era Quarterscale V8 Conley Monstertruck eingeben

Falls jemand genug Geld hat kann er es sich auch kaufen...
Hier der Truck
GPRacing - Exklusive R/C Modelle und Tuning

und hier der Motor
GPRacing - Exklusive R/C Modelle und Tuning

Und falls jemand danach noch genug Geld über hat, ich nehm auch einen :]

F

Fightclub_Vectra

Gast
Alter, wie geil ist das denn......... Boar ey!

Ey noch nie gesehen! Aber das ist ja wohl der Oberhammer!

Obwohl man für 5 Scheine nen "richtigen" "großen" V8 in 1:1 Format bekommt, aber geil ist das!

Weiste was geil wäre! Da gab es doch mal den Astra "Extrem" als RC Car! in 1:10 (?????) bzw als Chassis! Ey und dort den Motor drin! *lecker,lecker,lecker*

ho ho, V8 Power in nem Opel RC car...............:151: :151: :151:

Thema:

Modellbau mal anders HAMMERGEIL

Modellbau mal anders HAMMERGEIL - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Karten für Fanta Vier

Karten für Fanta Vier: Hallo Leute, ich hätte noch ein paar Fanta Vier Karten für Würzburg zuviel. simsi-oms Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • diverse Opel Teile

diverse Opel Teile: Hallo Leute, ein guter Kumpel von mir hat ein paar Teile zu verkaufen. opel-fuzi Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile, Modellbau...
  • Paar teile für Vectra B

Paar teile für Vectra B: Hallo, ich habe ein paar teile für den Vectra B drinen und jetzt auch noch eine Irmscher Grill für denn C vielleicht ist ja für euch was dabei...
  • Tolle Sachen!!!

Tolle Sachen!!!: Hier sinn noch in paar sachen falls einer was braucht oder sucht!!! eBay Verkäufer: magnum16v: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, RC-Modellbau
  • Tolle Sachen!!! - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Karten für Fanta Vier

Karten für Fanta Vier: Hallo Leute, ich hätte noch ein paar Fanta Vier Karten für Würzburg zuviel. simsi-oms Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile...
  • diverse Opel Teile

diverse Opel Teile: Hallo Leute, ein guter Kumpel von mir hat ein paar Teile zu verkaufen. opel-fuzi Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile, Modellbau...
  • Paar teile für Vectra B

Paar teile für Vectra B: Hallo, ich habe ein paar teile für den Vectra B drinen und jetzt auch noch eine Irmscher Grill für denn C vielleicht ist ja für euch was dabei...
  • Tolle Sachen!!!

Tolle Sachen!!!: Hier sinn noch in paar sachen falls einer was braucht oder sucht!!! eBay Verkäufer: magnum16v: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, RC-Modellbau
  • Oben