MKL leuchtet während der Fahrt

Diskutiere MKL leuchtet während der Fahrt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; doch kann man, zumindest beim ´99er.... hatte das vor kurzem erst beim kumpel gemacht, und ist auch nix anderes als beim b vectra.... verkleidung...
KeisA

KeisA

Routinier
Beim Astra G kann man die Fehlercodes nicht mehr ausblinken.
doch kann man, zumindest beim ´99er....
hatte das vor kurzem erst beim kumpel gemacht, und ist auch nix anderes als beim b vectra.... verkleidung unterm handbremshebel raus und dann mit büroklammer pin 4 und pin 6 überbrücken und mkl beobachten.... ;(

KeisA

KeisA

Routinier
probiers einfach, dann weißt du es.... ;(
wie gesagt beim kumpel hats vor kurzem auch geklappt als wir den versuch unternommen haben.... und er hat glaub ich erstzulassung januar ´99, also müsste das in etwa auch baujahr ´98 sein....

wie gesagt, versuchs einfach, dann weißt du´s..... :151:

Thema:

MKL leuchtet während der Fahrt

MKL leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Ein Hallo aus Essen

Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • X20DTH - MKL leuchtet während der Fahrt + keine Leistung

X20DTH - MKL leuchtet während der Fahrt + keine Leistung: Fahrzeug: Vectra B Hallo! Schreibe diesen Thread für einen Bekannten, da dieser leider keinen PC zur Verfügung hat, ich ihm aber trotzdem gerne...
  • X20DTH - MKL leuchtet während der Fahrt + keine Leistung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE

MKL leuchtet immer nach gefahrenen 100km auf beim Z18XE: Guten Morgen, Ich hab an meinem Vectra (1.8 Z18XE Bj.2001 150000km) nach Kauf immer sporadisch die MKL leuchten gehabt mal an mal aus, mit dem...
  • Ein Hallo aus Essen

Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • X20DTH - MKL leuchtet während der Fahrt + keine Leistung

X20DTH - MKL leuchtet während der Fahrt + keine Leistung: Fahrzeug: Vectra B Hallo! Schreibe diesen Thread für einen Bekannten, da dieser leider keinen PC zur Verfügung hat, ich ihm aber trotzdem gerne...
  • Oben