Mittelkonsole tauschen

Diskutiere Mittelkonsole tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend, ich hab da mal ne frage :] ich sahs heute in der pause von der arbeit in meinem vectra (A) und schaute mir so meine mittelkonsole an da...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
Abend,

ich hab da mal ne frage :]
ich sahs heute in der pause von der arbeit in meinem vectra (A) und schaute mir so meine mittelkonsole an da hab ich mir was überlegt. und zwar:
ist es möglich (ok möglich ist alles...) das bedien element von der lüftung und so weiter mit dem radio und ablagefach zu tasuchen ? also radio nach oben! ! !

hat schon mal einer von euch das gemacht ?
wenn ja wären bilder und ne beschreiben wie ihr das gemacht habt sehr gut.

ciao Timm

André Berger

André Berger

Tripel-As
Hi, ich kenne es so, dass man für die Aussparung der Lüftungsdüsen einen Rahmen baut und dort das Radio einsetzt und unten anstelle des Radioschachtes und des Aschenbechers z.B. ein TFT einpasst. Die Mittlere Lüftung fällt dann weg. Du musst dir nur überlegen was du mit dem Warnblinkerschalter machst. Musst dir halt nen schönen Druckknopf besorgen, den du dann z.B. neberm Zündschloss an die Lenksäulenverkleidung machst. Die mittlere Lüftung ist eh nur Comfort. Eigentlich braucht man nur die äusseren um z.B. die Scheiben frei zu bekomen. Du kannst dir aber sicherlich Ausströmer für unten selber basteln und die Luftführungsrohre Kürzen. Den Weg zu den Ausströmern gehst du dann mit diesen Flexiblen Schläuchen die man auch für Luftfilter etc. verwendet.

Gruß André

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Der Warnblinkschalter o.ä. ist ja nicht relevant, wenn er nur die Bedienelemente und Radioschächte untereinander Tauschen möchte.

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
ähm ja genau ich glaub deel hat verstanden was ich meint.
Warnblinkschalter und lüftung sollen ja ganz normal bleiben!
ich hab mal ein bild mit dran gemacht (ist ein altes wo noch mein alten radio verbaut war)

cya

Anhänge

André Berger

André Berger

Tripel-As
Achso, sorry, Ich dachte du willst dein Radio nach oben setzen in die Lüftung. Wie bei "mussi16V"
Gruß

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
hm... aber ist es jetzt so einfach wie ich es mir vorstelle ? !
also einfach raus und wieder andersrum rein ?

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Bis auf die Seilzüge ist das ja kein Problem. Denn diese reagieren ja nicht nur auf Zug, sondern lassen sich ja auch schieben. Müsste man mal schauen, ob sich das anpassen lässt.

---ICH---

---ICH---

Routinier
des rein des raus so einfach is des nicht wie schon die anderen sagten seilzüge und dann musst denk ich mal wenn es gescheid haben willst einiges spachteln und lackieren weil schau dir des mal gescheid an radio und des darunterliegende ablagefach sind ein teil und des oberliegende teil is viel schmaler !

D

dRq

Foren As
möglich ist es, beinhaltet aber nur ziemlich viel arbeit.. schau doch mal in meine garage, habe da ne kleine alternative ;(

Thema:

Mittelkonsole tauschen

Mittelkonsole tauschen - Ähnliche Themen

• suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Opel Vectra B Mittelkonsole tauschen

Mittelkonsole tauschen: Hallo Leute! Am 25.05. hab ich Führerscheinprüfung, und schon einen Opel Vectra B in meinem Besitz. Jetzt kommen langsam schon die Gedanken wie...
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, kann ich irgendwie die Beleuchtung meiner Mittelkonsole tauschen wenn die nicht mehr funzt? Oder ist das ein unmögliches Ding?? MfG
  • Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • Opel Vectra B Mittelkonsole tauschen

Mittelkonsole tauschen: Hallo Leute! Am 25.05. hab ich Führerscheinprüfung, und schon einen Opel Vectra B in meinem Besitz. Jetzt kommen langsam schon die Gedanken wie...
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, kann ich irgendwie die Beleuchtung meiner Mittelkonsole tauschen wenn die nicht mehr funzt? Oder ist das ein unmögliches Ding?? MfG
  • Oben