Opel Vectra B Mittelkonsole/Armlehne zerlegen

Diskutiere Mittelkonsole/Armlehne zerlegen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie kann man die Armlehne von der Mittelarmlehne trennen? Den Einsatz mit der Klappe hab ich schon raus was ja auch kein Kunststück ist aber die...
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wie kann man die Armlehne von der Mittelarmlehne trennen?
Den Einsatz mit der Klappe hab ich schon raus was ja auch kein Kunststück ist aber die beiden anderen Teile kriege ich nicht auseinander, möchte auch nichts kaputt machen falls ein Trick dazugehört...
Ausgebaut habe ich das ganze schon, bzw. mir eine zweite zum beledern/lackieren gekauft.

Thema:

Mittelkonsole/Armlehne zerlegen

Mittelkonsole/Armlehne zerlegen - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra A Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne: Servus zusammen, passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A? Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig...
  • GTS Vorfacelift Mittelkonsole m. Armlehne

GTS Vorfacelift Mittelkonsole m. Armlehne: wäre klasse aus nem unfallwagen etc. sollte keine beschädigung haben und leder haben (Ausstattung is Blaue Stoffsitze mit Lederflanken) farbe der...
  • Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw...

Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw...: Hallo... habe noch einige Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssättel,2 Endtöpfe ,Handbremsseil,Frontblinker,Tempomat Steuereinheit...
  • Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw... - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra A Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne

Mittelkonsole Von Vecci B in A / Armlehne: Servus zusammen, passt die Mittelkonsole vom Vectra B in den Vectra A? Hätte nämlich gern ne Armlehne und will mir nicht einfach so n billig...
  • GTS Vorfacelift Mittelkonsole m. Armlehne

GTS Vorfacelift Mittelkonsole m. Armlehne: wäre klasse aus nem unfallwagen etc. sollte keine beschädigung haben und leder haben (Ausstattung is Blaue Stoffsitze mit Lederflanken) farbe der...
  • Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw...

Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssattel usw...: Hallo... habe noch einige Vectra B V6 Teile zb. Antriebswellen,Bremssättel,2 Endtöpfe ,Handbremsseil,Frontblinker,Tempomat Steuereinheit...
  • Oben