mit freundlicher lichthupe

Diskutiere mit freundlicher lichthupe im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus ihr leute ich bin der blue bullit und sage hiermit einfach mal hallo
B

blue bullit

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus ihr leute ich bin der blue bullit und sage hiermit einfach mal hallo

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN im Vectra Forum! Wünsch dir viel Spaß hier und noch eine beulen- und knitterfreie Saison.

Grüße aus Österreich, Tommy

P.S.: Wäre nicht schlecht, wenn du vielleicht noch schreibst, wie du mit realem Namen heißt, woher genau du kommst, eventuell was du berfulich machst und welchen Vectra du fährst.

B

blue bullit

Mopedschrauber
Themenstarter
Ach so...
jo also ich bin der Dennis
komm aus der Nähe von Frankfurt Main
bin 26 Jahre
und fahre nen 99er B vectra Facelift 2.0 16 V
Die Garage ist in Arbeit und wird weiter ausgebaut

J

juergen

Ex Co-Administrator
Sei gegrüßt Dennis und herzlich Willkommen hier im Forum :wink1:

Thema:

mit freundlicher lichthupe

mit freundlicher lichthupe - Ähnliche Themen

• Bye Bye

Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Der Manu ist jetzt auch da

Der Manu ist jetzt auch da: Hallo Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach! zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • Navi CD für NCDC 2015 Schweiz/Italien oder ganz Europa

Navi CD für NCDC 2015 Schweiz/Italien oder ganz Europa: Hallo! Da ich im Sommer Richtung Italien in Urlaub möcht, bräuchte ich noch eine Navi-CD die aktuell ist. Ich hab leider nur eine für Deutschland...
  • Navi CD für NCDC 2015 Schweiz/Italien oder ganz Europa - Ähnliche Themen

• Bye Bye

Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Der Manu ist jetzt auch da

Der Manu ist jetzt auch da: Hallo Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach! zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • Navi CD für NCDC 2015 Schweiz/Italien oder ganz Europa

Navi CD für NCDC 2015 Schweiz/Italien oder ganz Europa: Hallo! Da ich im Sommer Richtung Italien in Urlaub möcht, bräuchte ich noch eine Navi-CD die aktuell ist. Ich hab leider nur eine für Deutschland...
  • Oben