mit dem Kart durch die Stadt?!

Diskutiere mit dem Kart durch die Stadt?! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Jungs! Habe da mal so eine Frage... Habe "günstig" ein Kart ergattert 125cm² 6 Gang und ca. 42 PS (lässt meinen Vecci eiskalt stehen :baby1...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Jungs!
Habe da mal so eine Frage... Habe "günstig" ein Kart ergattert 125cm² 6 Gang und ca. 42 PS (lässt meinen Vecci eiskalt stehen :baby1: ) und ich glaub ich kann mich net halten... habe da so ein sehr starkes drängen nach mal in der Nacht mit durch die Stadt und Dörfer hier in der gegend zu heizen. Paar Lampen dran und ab gehts... Nur mein bedenken ist was ist wenn mich die Rennleitung erwischt??? Weiß vielleicht jemand was die mir da aufbrummen können weil das teil ist ja net Straßenzugelassen und dazu áuch net gerade leise...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: mit dem Kart durch die Stadt?!?!?!

kann dich unter umständen deinen führerschein kosten wegens fahren ohne versicherungsschutz usw
am besten testet es auf nem privatgelände

malSehn

malSehn

Werkstattmeister

ja, mach mal bitte, und vergiss den heulthread hinterher hier im forum nicht :kaputt:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

Du wirst eine Menge Ärger bekommen, wenn du mit dem Kart öffentliche Straßen benutzt. Ich kann mir vorstellen, wie dir das in den Fingern juckt, aber lass es besser sein.

C

Cruise83

Gast
sollte die selbe strafe sein wie fahren mit pocket bike im strassenverkehr, hat ein bekannter gemacht.

Fahren ohne versicherungsschutz
fahren mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug

dürfte den lappen kosten weil ist ja noch vorsätzlich

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
MHHHH wenn ich das so lese werd ich es mir dann doch nochmal überlegen... muss ich dann wohl andersweitig ausweichen z.b. motopark kartstrecke oder so.

D

derfranky

Gast
Bitte vorher mit Need for Speed - Most Wanted üben.... Schwarzen Helm mit dunklem Visier... und los geht der Spaß! ....aber im Ernst mache es besser mal auf Real-Parkplatz oder´m Baumarkt auf´n Sonntag!

Gruß Frank

Zero

Zero

Moderator
Der Fun faktor ist aber bestimmt trotzdem der máßen hoch. Aber über die

Dörfer wird dir die rennleitung eh net aufn sack gehen ;) Und mit ner billigen

diesel c klasse ( in Thüringen ) kommen die eh net hinterher.

Beschissen ist bloß dann wenn du dein vecci wirklich stehen lassen musst.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja oder eben aufn Parkplatz... wollte aber eigentlich mal dumme Gesichter sehen wenn man in der Stadt nen Auto überholt :D aber werd es wohl lieber lassen mein Führerschein ist mir wichtiger als einmal Spass... Haben vorhin nochmal gegen den BMW vom Kumpel 325 192 PS versucht mit dem Kart... den BMW bösartig stehen lassen :redface:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Fahr doch nach Oschersleben zur Kartbahn. Ich fahre morgen auch auf die Strecke (allerdings Hunrück Hahn). Da kann man das ganze mal so richtig austesten! Kannst schon mal Deine Nacken und Schultermuskeln trainieren!

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ich will nicht sagen das ich das schon mal gfemacht habe *hust*

aber wenn die dich erwischen... kannst du auf seiten von pocketbikes nachlesen.

aber macht ne menge spass ;) (hab ich mir sagen lassen) *g*

westliner

westliner

Frischling

malSehn schrieb:
ja, mach mal bitte, und vergiss den heulthread hinterher hier im forum nicht :kaputt:
habs ja jetzt schon zum dritten Mal gelesen, und könnt mich vor lachen jedes mal bepinkeln - was ist das denn für ein geiler Kommentar ?! lol :kiffer: :kiffer: :kiffer:

Max 16V

Max 16V

Mitglied
Moin Moin,

also wenn das Kart deinen Wegda stehen läßt, hat die Rennleitung auch keine Chance!

No risk, no fun!

Mfg

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
lasst den scheiß! mein gott, ich denk ihr seit aus dem alter raus oder nich?

mir wär das mein lappen tausendmal wichtiger...

@westliner, schau doch mal im forum rum, gibt genügend von diesen "heulthreads"! ;(

nichts für ungut! ist schließlich eure sache :wink1:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Siggi-B-V6 schrieb:
Fahr doch nach Oschersleben zur Kartbahn. Ich fahre morgen auch auf die Strecke (allerdings Hunrück Hahn). Da kann man das ganze mal so richtig austesten! Kannst schon mal Deine Nacken und Schultermuskeln trainieren!
Wohne doch in Oschersleben :ja: Wegen dem Nacken und Schultermuskeln trinieren kann ich nur sagen fahre mindestens einmal die woche Kart (Rennring-Magdeburg) also von daher :D

chaos

chaos

Gesperrt
kleiner tipp die Karts können Strassenzulassung kriegen UND du kannst da sogar teilweise sogar Zulassung kriegen das du auf ne Autobahn darfst..
hatte da vor nem Jahr n Fernsehbericht zu gesehen...

road-racer

road-racer

Tripel-As
chaos schrieb:
kleiner tipp die Karts können Strassenzulassung kriegen UND du kannst da sogar teilweise sogar Zulassung kriegen das du auf ne Autobahn darfst..
hatte da vor nem Jahr n Fernsehbericht zu gesehen...
da kann ich nur zustimmen baue alles drann was drann muss licht blinker unsw. und stelle es beim tüv vor sollte zu machen sein oder vorher beim tüv fragen was du alles machen musst

mein schwiegervater ist so ein cart schon gefahren im strassenverkehr war zugelassen und ging ab wie die sau kannste dann fahren mit pkw-schein

Thema:

mit dem Kart durch die Stadt?!

mit dem Kart durch die Stadt?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • 4 karten für Apassionata in Erfurt

4 karten für Apassionata in Erfurt: Ich hätte 4 Karten für Apassionata in Erfurt (Messehalle) am 11.5 um 15Uhr abzugeben (3x Erwachsener 1x Kind bzw 4x normal da pro Karte 38,95€)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Biete canon eos 1000d mit Zubehör

Biete canon eos 1000d mit Zubehör: Wie oben, kaum genutzt 2jahre alt mit weitwinkel Stativ Tasche ovp und highspeed 4gb sd Karte Bilder kommen auf Wunsch Preis 250vb.
  • Rock am Ring Karten gesucht!!

Rock am Ring Karten gesucht!!: Moin, habe mich mit 2 Kumpels kurzfristig entschieden zum Ring zu fahren. :super: Die Preistreiberei bei ebay und die unzuverlässigen...
  • Rock am Ring Karten gesucht!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • 4 karten für Apassionata in Erfurt

4 karten für Apassionata in Erfurt: Ich hätte 4 Karten für Apassionata in Erfurt (Messehalle) am 11.5 um 15Uhr abzugeben (3x Erwachsener 1x Kind bzw 4x normal da pro Karte 38,95€)...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Biete canon eos 1000d mit Zubehör

Biete canon eos 1000d mit Zubehör: Wie oben, kaum genutzt 2jahre alt mit weitwinkel Stativ Tasche ovp und highspeed 4gb sd Karte Bilder kommen auf Wunsch Preis 250vb.
  • Rock am Ring Karten gesucht!!

Rock am Ring Karten gesucht!!: Moin, habe mich mit 2 Kumpels kurzfristig entschieden zum Ring zu fahren. :super: Die Preistreiberei bei ebay und die unzuverlässigen...
  • Oben