MEX-R1 als Navi?

Diskutiere MEX-R1 als Navi? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe Opel-Gemeinde! Ich bin neu hier und entschuldige mich, falls es schon so einen Thread gibt! Meine Suche hat leider keine Antworten...
S

soseductive

Frischling
Themenstarter
Hallo Liebe Opel-Gemeinde!

Ich bin neu hier und entschuldige mich, falls es schon so einen Thread gibt! Meine Suche hat leider keine Antworten auf meine Frage ausgespuckt.

Ich hab mir vor längerer Zeit mal das Sony MEX-R1 gekauft und hab es natürlich in meinen Vecci B eingebaut. Es hatte kein Navigationssystem also hat es mich auch nicht gestört das alte Radio auszubauen und gegen das neue zu tauschen.

Jetzt haben wir aber seit 2 Jahren ein Vecci B Facelift. Der Hat eben so ein Blaupunktnavi dings drin.

Meine Suche im Geizhals ergab, dass man dieses Radio auch als Navi benutzen kann. Hier Klicken

Stimmt das? Und wenn es stimmen sollte, könnte ich es an das Opel Farbdisplay anschließen?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Danke schon im voraus.

greetz SoSeductive

Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Die in dem Link beschriebene "Navigationseinheit" ist glaube ich etwas unglücklich ausgedrückt.
Wie ich das verstehe, ist damit lediglich das Radioteil als zentrale Steuereinheit gemeint. Auch in der Produktbeschreibung auf der Sony HP ist keinerlei Hinweis, daß das Gerät eine Navigationsfunktion besitzt.
Sollte ich hier falsch liegen, möge man mich bitte verbessern :]

Es gibt die Möglichkeit auch andere Displays an das Gerät anzuschließen. Wie und mit welchem Aufwand das auch mit dem eingebauten Original funktioniert, kann ich leider nicht sagen.

Gruß

Gh0sT

S

soseductive

Frischling
Themenstarter
danke für deine antwort. also bin ich doch nicht blind. hab eben auch nichts gefunden. aber vielleicht irren wir uns ja. ich hoffe es zumindest ^^

Thema:

MEX-R1 als Navi?

MEX-R1 als Navi? - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Autoradio Sony Mex-5DI

Autoradio Sony Mex-5DI: Super zustand. Listen Neupreis 1300 Euro CD Player - 32,000 Farben TFT Display - Memory Stick - MP3 wiedergabetauglich - ID3 Tag - ABC Tuner -...
  • Autoradio Sony Mex-5DI - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Autoradio Sony Mex-5DI

Autoradio Sony Mex-5DI: Super zustand. Listen Neupreis 1300 Euro CD Player - 32,000 Farben TFT Display - Memory Stick - MP3 wiedergabetauglich - ID3 Tag - ABC Tuner -...
  • Oben