Meine Vectra-Vorstellung :-)

Diskutiere Meine Vectra-Vorstellung :-) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leutz........ Wollte euch bloß mal mein Vectra vorstellen, da Bilder schaun in Galerien immer so langweilig ist! Sorry ist mein erstes Video...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hi Leutz........

Wollte euch bloß mal mein Vectra vorstellen, da Bilder schaun in Galerien immer so langweilig ist!

Sorry ist mein erstes Video, also nicht so der Bringer, aber hoffe euch gefällt es ein bissel!

Ist logischerweise auch bissel Spaß dabei, also die Texte im Vid nicht ganz so ernst nehmen........

Viel Spaß beim ansehen ....und

wünsch euch allen ne Bullen und Beulenfreie Saison 2007

MyVideo - Mein Vectra!!!

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Also ich muß sagen dein vid is voll ok alle achtung und soviel PS bin ich noch nicht gefahren.
Aber was nicht ist kann ja noch werden leider nicht mit meinem jetzigen Vecci...

FKL666

FKL666

Doppel-As
nicht schlecht! Meinen aufrichtigen Respekt! Das macht Auto macht sicherlich richtig Spass.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich finde das Video gut gemacht, vor allem für den ersten Versuch. Hast du das mit dem Windows Movie Maker gemacht?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
das video und das auto sind wirklich toll, ich persönlich hätte den wagen so gelassn... gerade die kombination aus superedlem, gepfelgten serien-look mit der maschine macht(e) ja den besonderen reiz aus - aber das ist nat. wie immer geschmackssache ;(

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Super Video, nur die musik ist voll kotig^^
Aber jeschmackssache ; )

Weiter so

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja sehr schönes vid ! alle achtung ist dir wirklich gut gelungen!

F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey vielen dank für die Komplimente! War mir eigentlich erst bissel peinlich, aber ich dachte mit scheiß doch drauf! Musste zeigen, ist ja mein ganzer Stolz....

*ganz rot werd*

@ Snooker:

Jo ist mit Movie-Maker gemacht! Bin doch froh, das ich meinen PC überhaupt in gang bekomme! Hab keinen plan von PC...:confu:

@ malSehn:

Der ist doch fast Orginal! Hab mir sogar nen neues Opelzeichen für den Grill gekauft, da sich der Chrom in Wohlgefallen aufgelöst hatte! Ich find halt bloss, das die I500-Look St0ßstange einiges her macht, da sie doch an Serie ( nur halt B-Mod ) heran kommt! Na gut, jetzt ist noch Schweller und Heckansatz dazu gekommen, aber aller nicht übertrieben mit monströsen Lufteinlässen und so...... Ich wollte halt schön dezent machen! Und nicht übertrieben!

Obwohl! So nen barbarischer Heckspoiler kann auch gut als Biertisch funktionieren...... :wand: :wand: :auslach:

Ne ne sowas kommt nicht dran........

Das Einzige, was vorerst mein GROSSER Traum bleibt sind meine Traum-Felgen! WRD-Mesh1 in 8,5 u. 10,5x17 :(
Aber da muss ich noch viel arbeiten gehen um mir die leisten zu können...

Thema:

Meine Vectra-Vorstellung :-)

Meine Vectra-Vorstellung :-) - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Oben