Meine neuen alus für den vecci

Diskutiere Meine neuen alus für den vecci im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine neuen alu´s für den vecci hallo... wollte euch ma meine neuen alu´s für den vecci zeigen... es sind dotz shurikan 8X18 et 35. auf die...
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Meine neuen alu´s für den vecci

hallo...
wollte euch ma meine neuen alu´s für den vecci zeigen...
es sind dotz shurikan 8X18 et 35. auf die felgen kommen goodyear eagle f1 gs-d3 225/40 R18.

liegt momentan alles noch im keller :heul:
aber soll ja bald sommer werden :151:

s. garage!
mfg
andi85

Zuletzt bearbeitet:
N

Nole79

Tripel-As
AW: Meine neuen alu´s für den vecci

Na dann gratz und viel spaß, hoffe du hast länger freude dran wie ich mit meinen 8)

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter

was is/war denn mit deinem... haben deine felgen ohne probleme gepasst oder musstest du was dran machen?

N

Nole79

Tripel-As

Nö ging ohne umbauten, ex hat se nach 3 tagen an ner bordsteinkante gerammt, das war net so schlimm wie als ich reifenwechseln fahrn wollte, bei 110 auf der Autobahn hats mir hinten rechts nach nem derben schlag von nerm verlorenen ladungsteil eines anderen (war dunkel und wenig los, lag scheinbar schon länger) die felge zerhauen und den Mantel runtergerissen.:P

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Denke doch mal, es ist die einzelne Felge in deiner Vectra-Garage???

Ja nehm ich... einmal einpacken und her schicken :]:]:]

Hehe nee nee sehen schick aus...

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter

Denke doch mal, es ist die einzelne Felge in deiner Vectra-Garage???

Ja nehm ich... einmal einpacken und her schicken :]:]:]

Hehe nee nee sehen schick aus...
richtig das is die ich wollte nich noch einfach ein bild mit ran hängen und euren server voll krachen 8)

jaja ok ich habs vergessen...
einpacken muss ich die nich mehr sind noch im karton. soll ja nix rankommen. ich würde sie dir ja gerne zuschicken aber da muss ich die erstmal zur post bringen aber ich hab ganz doll rückenschmerzen und kann nich so schwer heben... :ja:

@nole: das is natürlich richtig ärgerlich ich hoffe das bleibt meinen erspart

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As

WOW... coole Felgen sehen gut aus :151: passen gut zum Auto

Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

Kann mich nur anschließen...
haste jut gekauft......8)

Chardey

Chardey

Mitglied

Jo sehr schöne Dinger! Passen sicher super! Aber hast du da irgendwelche Auflagen in der ABE?

Ich hab mir auch welche bestellt in 8x18 mit ET35 und 225 40 R18 bereifung. Und der nette Herr an der Bestell Hotline meinte es gibt in der ABE die Auflage, dass man bei der Heckschürzenbefestigung was machen müsste.

Hat jemand sowas schonmal gehört oder Erfahrungen gemacht? was meint der Tüv Prüfer?

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter

Jo sehr schöne Dinger! Passen sicher super! Aber hast du da irgendwelche Auflagen in der ABE?

Ich hab mir auch welche bestellt in 8x18 mit ET35 und 225 40 R18 bereifung. Und der nette Herr an der Bestell Hotline meinte es gibt in der ABE die Auflage, dass man bei der Heckschürzenbefestigung was machen müsste.

Hat jemand sowas schonmal gehört oder Erfahrungen gemacht? was meint der Tüv Prüfer?
hi...
also laut abe sollte es passen ohne nacharbeiten... nen reifenhändler meinte ich muss die kanten bördeln.
hab mir die abe mal durchgelesen genau nach der idend-nummer und da stand eigentlich nur bla bla und nix von bördeln oder plastik ausschneiden. die auflagen beziehen sich zum großteil auf montage der reifen, ventil, radbolzen.......

mfg
andi

Chardey

Chardey

Mitglied

Okay, dankeschön! Na ich werds ja sehen!

So damit stehen nun meine Borbet 7x 16" zum Verkauf.
Die Bereifung ist neu. Nexen N3000 205 55 R16. Die Felgen haben keinerlei Schäden. nur ein bis 2 kleine Kratzer. Bei interesse gibts auch Fotos!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

@Chardey:

pack das bitte in den Biete-Bereich, aber Preis dann nicht vergessen, gell

Thema:

Meine neuen alus für den vecci

Meine neuen alus für den vecci - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan nun abzugeben.

Vectra B Caravan nun abzugeben.: Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf). Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er...
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?

radnarben abdeckung entfernen ?: Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan nun abzugeben.

Vectra B Caravan nun abzugeben.: Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf). Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er...
  • Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen)

Verkaufe Kompletträder (Alus + Vredestein-Reifen): Es handelt sich um Vredestein-Sommerreifen der Größe 195/65 R15 91 H Die Reifen sind nur eine Saison im Einsatz gewesen, da mein Vectra B den...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • Opel Vectra B radnarben abdeckung entfernen ?

radnarben abdeckung entfernen ?: Hallo ich bin neu hier und wollte mal nach fragen wie ich bei meinem vectra b bj 99 1,8 vor facelift die rad narben abdeckung abbekomme , damit...
  • Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen

Biete: originale 17" Alus Vectra C GTS mit fast neuen Reifen: Moin Moin zusammen, da ich mir neue Felgen hole sind nun meine GTS Felgen übrig. Es handelt sich um 17" Alus mit 215/ 50 ZR17 Bereifung. Eine...
  • Oben