Meine "neuen alten" Felgen

Diskutiere Meine "neuen alten" Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Meine "neuen alten" Felgen... also ich find die mal richtig geil... hat irgendwie so ne edle optik find ich...respekt
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
AW: Meine "neuen alten" Felgen...

also ich find die mal richtig geil... hat irgendwie so ne edle optik find ich...respekt

C

christian0812

Gast
Wurde zwar schon alles gesagt, aber nun nochmal :]

Sieht hamma geil aus, jetzt schon, bin gespannt, wie sie montiert aussehen!!!!
Musste dann ma nen Pic reinstellen!

gruß
christian

F

Firefly

Gast
hab sie heut drauf gemacht. kann sich sehen lassen finde ich. glänzen nicht weil blödes wetter. felgendeckel waren noch nicht drauf und das auto ungewaschen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Sieht doch super aus.:151:
Und du hast angst gehabt. 8)
jetzt erkenn ich dich besser wenn du mal wieder an mir vorbei fährst. 8)

F

Firefly

Gast
mit dem neuen fahrwerk nächste woche gibts bestimmt ein stimmiges gesamtbild

V

Vectra Mafia

Gast
Da bin ich mal gespannt wie das dann aus sieht. ;(
Was baust du denn für ein Fahrwerk ein?:Fragezeichen:

Denis

Denis

Mopedschrauber
Sei mir nicht böse, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Hi Fire,

irgendwie hats was......aber es trifft nicht meinen Geschmack! ?(

Kanns dir nicht erklören, warum....!
Vielleichts siehts ja dann mit dem neuen Fahrwerk anders aus!:ja:

Trotzdem Respekt!

PS: Packt ihr jetzt alle schon eure Sommerschlappen wieder drauf???? Nicht nen bissel früh???? :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen:

Zero

Zero

Moderator
Mir gefällt das auch nicht soooo aber ich denk mal das ist eh geschmackssache. Und ich denk mit Fahrwerk sieht das eh alles ganz anders aus.

Thema:

Meine "neuen alten" Felgen

Meine "neuen alten" Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Ein neuer "alter" :)

Ein neuer "alter" :): Tagche, Mein Name ist Oli, bin 35 und aus dem schönen Bayern. Ich war früher schon hier angemeldet, bin nun wieder auf dieses Forum gestoße doch...
  • Ein neuer "alter" :) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Ein neuer "alter" :)

Ein neuer "alter" :): Tagche, Mein Name ist Oli, bin 35 und aus dem schönen Bayern. Ich war früher schon hier angemeldet, bin nun wieder auf dieses Forum gestoße doch...
  • Oben