Meine "neuen alten" Felgen

Diskutiere Meine "neuen alten" Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab vor geraumer zeit mal geschrieben das ich meine Serienfelgen wegen deren Zustand lackieren will. Heut hab ich mal 2 Stück gemacht. Hab...
F

Firefly

Gast
Ich hab vor geraumer zeit mal geschrieben das ich meine Serienfelgen wegen deren Zustand lackieren will. Heut hab ich mal 2 Stück gemacht. Hab mich für two-tone entschieden. Schwarz-metallic und Alu optik(so ungefähr).
Ich weiß aber nicht wirklich was ich von dem ergebniss halten soll. Lackiert ist es gut aber der gesamteindruck, da weiß ich nicht was ich denken soll :P

Für ehrliche Meinungen und Antworten wäre ich euch dankbar.
Bitte helft mir:cry:

P.S. die felgen glänzen nicht weil noch kein Klarlack drauf ist!
P.P.S. ich weiß, normal macht man die Reifen vorher runter...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: Meine "neuen alten" Felgen...

sehn gut aus :151::151:

vectra20

vectra20

Doppel-As

schick schick!!! das ist doch mal eine gute idee:151::151: sehen bestimmt recht geil aus aufn Vecci!!!

thevectra04

thevectra04

Foren As

Sehr geile Idee. Die hat keiner 8) ! Und mit Schwarz an ner Felge liegst ja voll im Trend :super:...

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As

Ich muss auch sagen, dass sieht voll geil aus und bringt mich jetzt zur Winterzeit auch gleich auf dumme Gedanken :). Da lässt sich doch an den Kappen meiner Designräder bestimmt etwas machen :super:

Muss unbedingt mal Photoshoppen :)

V

vectra233

Gast

Ehrliche Meinung???

:151: :151: :151: :151: :151: RESPEKT:151: :151: :151: :151: :151:

Schaut super aus

LG Vectra233​

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Sieht sehr interessant aus...
Bin mal gespannt wie es auf deinem Vecci dann ausschaut....

Micha:151:

F

Firefly

Gast

noch keine negativen meinungen *freu*:151:

Lutzsch

Lutzsch

Foren As

Schließ mich den Vorrednern an. Sieht richt gut aus. Die Kombination von Silber und Schwarz liegt voll im Trend und wird diesen Sommer sicher oft zu sehen sein.
Aber denkst Du, dass auch wenn der Klarlack drauf ist die Farbe Lange hält? Ich habe da meine Bedenken, schließlich wird das Rad warm und die Witterung ist auch nicht zu unterschätzen.
Eine Variante wäre noch das Pulverbeschichten- kostet bei dem Aufwand ca. 50-60€ pro Rad.

M

misterY

Schichtcheffe

Styling sieht sehr gut aus. Aber schließe mich dem Vorredner an: Pulvern, nicht lackieren...

F

Firefly

Gast

Der nächste Pulverbeschichter in meiner gegend ist so weit weg, da kann ich mir gleich einen satz neue felgen kaufen was ich für sprit bräuchte. ich mache mehrere schichten klarlack drauf. das ist dann eine todsichere sache. kollege von mir ist fahrzeuglackierer. der hat es bei sich auch so gemacht. sieht heute noch aus wie neu.

Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As

Um ehrlich zu sein,ist es mal etwas anderes!:151:
Das Design der Felgen sieht im Originalzustand schon recht schick aus,aber mit diesen schwarzen Akzenten seht es noch besser aus!!!:ja:
Gerade auch deswegen,weil du en silbernen Vecci hast!

Mfg Alex

D

derEmde

Gast

Wenn man sich jetzt noch den schwarzen Reifen dazu vorstellt, siehts klasse aus!! :151:

Ich sag mal hast du gut gemacht!

LG Dennis

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As

Ich finds auch sehr geil, vor allem hat das so nen Täuschungseffekt, wo man 2 unterschiedliche Sachen sehen kann. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Sieht echt super! Für kleines Geld haste aus deinen Alten ein paar neue Felgen gemacht. Bin mal gespannt wie sie montiert aussehen!
:151::151::151:

V

Vectra Mafia

Gast

Ja doch sieht sehr schick aus. Und billig war es auch noch. :151:
Geiz is Geil!!!!!!!!!!! 8)

Freu mich schon die Felgen auf deinem Vectra zu sehen.

:klatsch:

F

Firefly

Gast

billig... naja. billig wäre 20 euro8) bischen mehr war es schon. staubeinschlüsse haben sich bei diesen umständen nicht vermeiden lassen. aber wenn man nicht gerade mit der nasenspitze hin geht, sieht man es nicht. um ehrlich zu sein hab ich sogar angst vor dem kommenden wochenende. was wenns nicht zum auto paßt und ******* aussieht!?

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast

Was ich mit billig sagen wollte is das es günstiger is als einen satz neue Felgen zu kaufen.

Und das wird schon mit dem WE. Die sehen sicherlich gut aus. :151: :151:

*8) Und jetzt will ich nix mehr davon hören, sonst komme ich vorbei und wir schrauben sie jetzt auf. 8) ;(

*is nur Spaß :151:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

da du ja scheinbar schon auf negative antworten wartest, bitteschön ^^
mein geschmack is es nicht, aber wäre ja scheise wenn alle autos gleich aussähren :151:

Thema:

Meine "neuen alten" Felgen

Meine "neuen alten" Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Ein neuer "alter" :)

Ein neuer "alter" :): Tagche, Mein Name ist Oli, bin 35 und aus dem schönen Bayern. Ich war früher schon hier angemeldet, bin nun wieder auf dieses Forum gestoße doch...
  • Ein neuer "alter" :) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Ein neuer "alter" :)

Ein neuer "alter" :): Tagche, Mein Name ist Oli, bin 35 und aus dem schönen Bayern. Ich war früher schon hier angemeldet, bin nun wieder auf dieses Forum gestoße doch...
  • Oben