Meine Heizung heizt nicht gescheid! Was tun?

Diskutiere Meine Heizung heizt nicht gescheid! Was tun? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen ich fahr zur arbeit gute 30 km und hab festgestellt das es nicht so richitg warm wird im auto ob wohl die heizung auf vollgas läuft...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi zusammen
ich fahr zur arbeit gute 30 km und hab festgestellt das es nicht so richitg warm wird im auto ob wohl die heizung auf vollgas läuft was könnte des sein und meine fussbeheizung geht auch nicht hilft mir bitte

road-racer

road-racer

Tripel-As
AW: Meine heziung heizt nich gescheid ! was tun ?

moin guten abend

sollte müsste eigentlich das termostat sein oder der kühlwasser stand passt nicht ´

kühlwasserstand prüfen wenn der passt termostat wechseln kostet nicht die welt

mfg roady

Vandy

Vandy

Routinier

Wie oben schon gepostet zu 95% das Thermostat!
Wie schaut es mit der Wassertemperatur aus?

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter

wassertemperatur is auf landstraßen immer genau auf 80 C kühlwasserstand sollt passen aber ich schau mal morgen nach mein ihr des liegt daran ?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Tausch das Ding doch einfach aus. Kostet 'nen 10er. Eine Schlauchschelle und 3 Schrauben. Kommt man ganz leicht ran. :ja:

O

Opel fan

Mitglied
ich habe das selbe porblem meiner heitzt auch nicht richtig und die temperatur des motors kommt nicht richt auf betriebstemperatur oder sie auf ca 90 grad und adn auf der auotbahn geht sie runter auf ca 50 grad also kommplet runter der zeiger ist dann ganz unten als hätte ich das auto gerade gestartet.

Vectra B 1,8 16V 2001 baujahr:P:Fragezeichen:

Thema:

Meine Heizung heizt nicht gescheid! Was tun?

Meine Heizung heizt nicht gescheid! Was tun? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Opel Vectra A opel vectra A Heizung probleme

opel vectra A Heizung probleme: meine opel vectra A cdx bj 94 2.0 kat 116 ps ohne Klima mein Problem ist wenn das Auto im Leerlauf läuft nach etwa 15 bis 20 min kommt...
  • Heizung ,Außentempfühler,Sensor

Heizung ,Außentempfühler,Sensor: Hallo ,habe folgendes Problem, Zuerst habe ich bemerkt das meine Außentemperaturanzeige nicht mehr geht,das heißt er hat mal 68 Grad oder 39 Grad...
  • Heizung heizt nicht so wie sie soll

Heizung heizt nicht so wie sie soll: hi leutz ich hab da ein problem.Mein vecci heizt nichtmehr so stark.Temperatur is ok bzw die anzeige geht immer auf so einem strich unter 90°.Doch...
  • Heizung heizt nicht richtig

Heizung heizt nicht richtig: Hallo! Ich hab passend zur kalten Jahreszeit ein Problem mit meiner Heizung. Und zwar heizt das gute Stück nicht mehr so wie es sollte. Die Luft...
  • Heizung heizt nicht richtig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Opel Vectra A opel vectra A Heizung probleme

opel vectra A Heizung probleme: meine opel vectra A cdx bj 94 2.0 kat 116 ps ohne Klima mein Problem ist wenn das Auto im Leerlauf läuft nach etwa 15 bis 20 min kommt...
  • Heizung ,Außentempfühler,Sensor

Heizung ,Außentempfühler,Sensor: Hallo ,habe folgendes Problem, Zuerst habe ich bemerkt das meine Außentemperaturanzeige nicht mehr geht,das heißt er hat mal 68 Grad oder 39 Grad...
  • Heizung heizt nicht so wie sie soll

Heizung heizt nicht so wie sie soll: hi leutz ich hab da ein problem.Mein vecci heizt nichtmehr so stark.Temperatur is ok bzw die anzeige geht immer auf so einem strich unter 90°.Doch...
  • Heizung heizt nicht richtig

Heizung heizt nicht richtig: Hallo! Ich hab passend zur kalten Jahreszeit ein Problem mit meiner Heizung. Und zwar heizt das gute Stück nicht mehr so wie es sollte. Die Luft...
  • Oben