Mein Vectra rostet

Diskutiere Mein Vectra rostet im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hoffentlich liefern die auch anständige Arbeit ab, bei so Hinterhofwerkstätten wäre ich vorsichtig. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Groß-...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hoffentlich liefern die auch anständige Arbeit ab, bei so Hinterhofwerkstätten wäre ich vorsichtig.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Groß- und Kleinschreibung sowie Kommata und Punkte machen deine Beiträge sicher lesbarer.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
lass meinen auch bei ner kleinen firma machen und die liefern super arbeit ab, kann ihn nur empfehlen.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
kannst ja mal die adresse posten wenn die arbeit gut ist.... dann haben da gleich noch mehr leute was von...

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
huhu natürlich muss noch warten bis zum ersten brause alle:) dan bringe ich ihn hin und bleibe dabei wen das geht wen nicht muss er ihn wieder hochbocken und ich schau das mir genau an hab nicht viel ahnung aber ich denke das bekomm ich hin gebe dan dreckt bescheid und natürlich auch die addy ps ist in düsseldorf nahe tor 3 (disco) naheres später mfg uwe

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Na da bin ich auch mal gespannt, hab da hinten ober an der Feder ähnliches, nur noch nicht so fortgeschritten, hatte auch überlegt, aber ich glaube nur abschleifen / versiegeln geht bei mir auch noch

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
bin auch ein KLEINSCHREIBER!!!

also meine meinung:
das teil was zu wechseln ist würde ich nen klemptner übergeben weil das ist net ohne.du kannst das net auf der bühne rausflexen und neu einsetzen.da verzieht sich dein ganzes auto weil das ein tragendes teil ist!
stech mal mit nem schraubendreher rein und du bist durch.das ist echt schon derb so wie es aussieht.
mfg

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
moin :) jo das stimmt aber ich denke auch wie bei MH_Cruiser kan ich das sauber reinigen punktschweissen versiegeln verzinken grundieren und was es noch alles gibt grins:) das solte 2 jahre reichen daher besorg ich mir auch güstiges fahrwerk mein vecci schaut noch ziemlich normal aus noch mache bald die garage fit hier und zeig mal wo von ich spreche :)

ps MH_Cruiser viel erfolg dabei und gutes gelingen :)

mist rost kan ihn net leiden

Thema:

Mein Vectra rostet

Mein Vectra rostet - Ähnliche Themen

• Vectra B Bel Air

Vectra B Bel Air: Hi, vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, denn ich habe vor mir einen Vectra B 16V 1.6 Bel Air zu kaufen. EZ 02/99 74kW 133Tkm Zahnriemen bei...
  • Vectra A - Wie konservieren?

Vectra A - Wie konservieren?: Da ich ja nun auch wieder Besitzer eines absolut rostfreien Vectra A im quasi Neuzustand bin, habe ich folgende Fragen - damit dieser Zustand auch...
  • Vectra A, wo rostet der?

Vectra A, wo rostet der?: Hallo,bin gerade dabei mir einen A vectra aufzubauen,zerlegt ist er soweit schon,konnte bis jetzt Rost an 1. der Sprtitzwand (schmaller streifen)...
  • Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost

Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost: Hallo, mein Auspuff ist völlig verröstet und das bei einem erst fast 3 jährigen Auto und nur 63000 runter. Bei anderen Marken rostet der Auspuff...
  • Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?

Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?: Hallo Leute, bin neu hier und habe leider nicht sooo viel Ahnung von Autos. Ich fahre einen Vectra A BJ 90 mit 90 PS und mit gefällt der Wagen ich...
  • Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun? - Ähnliche Themen

• Vectra B Bel Air

Vectra B Bel Air: Hi, vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, denn ich habe vor mir einen Vectra B 16V 1.6 Bel Air zu kaufen. EZ 02/99 74kW 133Tkm Zahnriemen bei...
  • Vectra A - Wie konservieren?

Vectra A - Wie konservieren?: Da ich ja nun auch wieder Besitzer eines absolut rostfreien Vectra A im quasi Neuzustand bin, habe ich folgende Fragen - damit dieser Zustand auch...
  • Vectra A, wo rostet der?

Vectra A, wo rostet der?: Hallo,bin gerade dabei mir einen A vectra aufzubauen,zerlegt ist er soweit schon,konnte bis jetzt Rost an 1. der Sprtitzwand (schmaller streifen)...
  • Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost

Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost: Hallo, mein Auspuff ist völlig verröstet und das bei einem erst fast 3 jährigen Auto und nur 63000 runter. Bei anderen Marken rostet der Auspuff...
  • Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?

Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?: Hallo Leute, bin neu hier und habe leider nicht sooo viel Ahnung von Autos. Ich fahre einen Vectra A BJ 90 mit 90 PS und mit gefällt der Wagen ich...
  • Oben