Mein Vectra rostet

Diskutiere Mein Vectra rostet im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe mir vorgenommen meinen vectra a cc bauj 91 115 ps etwas herzumachen hab mir ne schürze spailer alus ets gekauft wolte ihn noch tiefer...
U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
ich habe mir vorgenommen meinen vectra a cc bauj 91 115 ps etwas herzumachen hab mir ne schürze spailer alus ets gekauft wolte ihn noch tiefer legen etc aber als ich heute in der werkstatt war und bremscheiben belüftete und andere klotse machen lies sah ich nix schönes ich erschrack und war sprachlos seitenholme und radlauf gehn noch das wäre nicht so wild muss eh gebördelt werden und bearbeitet aberrrr vorne der träger ist bischen angerostet bekomme ich vieleicht auch wieer hin aber das grosse schrecken war hinten an den federn wo das oben ab blech fest ist ist rings rum angerostet und ich habe keine ahnung was ich da machen kan weder hab ich aufeinmal so wiel geld für die werkstatt habt ihr irgendeinen tip was ich da machen kan oder ist alles verlohren habe im märz tüv und so geht der nicht rüber sagt der werkstattmann please helb will ihn nicht verschrotten müssen heul

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
AW: hallo ich habe ein dickes problem und zwar

Jetzt erstmal ganz ruhig......am Besten wäre es, wenn du n paar Bilder von den betroffenen Stellen einstellen würdest, damit wir uns besser ein Bild darüber machen können. Denn ich glaube es ist nur halb so wild, wie es scheint.

Gruss

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: hallo ich habe ein dickes problem und zwar

ansonsten gibts da auch einschweissbleche für wenig geld die du dann leider teuer einbruzzeln lassen kannst^^!

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
hihi erst mal danke für die anteilname habe ein paar bilder gemacht hoffe man kan sich dan was vorstellen ps die austauchbleche kenne ich nur für radlaufe und schweller die hatte der vorbesitzer aber gemacht ausser paar schönheits fehler und steinschläge geht das noch das würde beim bördeln eh gemacht und nachlackiert nur die frage lohnt sich das für mich ist die frage hab kein geld fürn besseres auto:) und dachte nach und nach kan ich ihn bis märz der tüv ist wenigstens rüberbekommen und bissel tunen :) mache später noch aufnahmen von den radkästen etc die gehn echt noch find ich grins so nun zu dem radlosen problem schaut einfach mal die pics an vielen dank
mfg uwe

Anhänge

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
hi danke für den post aber finde da nichts richtiges ausser die gumis ich werde mal bischen vorsichtig pulen und schauen wie tief das geht vieleicht kan man ja was anderes machen alles rausnehmen und neues blech bei den federn das kan ich net wird bestimmt teuer

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Wenn du unter "unser Sortiment" nach "Längsträgern" suchst, dann findes das hier

und genau das brauchst du für die Federaufnahmen an der Hinterachse

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
ahhhhhhh ich danke dir schade keine bilder ich schau mal wiesowas klappen soll mercy mfg uwe

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
huhu ich noch mal :) hab ein bild gefunden zwar nur vom kadett aber so änlich wird das wohl aussehn eine frage hat einer mal sowas machen verbauen lassen und weiss was sowas kostet ungefähr iner werkstatt

und wie muss ich mir das voestellen das ist für mich sichtbar zu muss man das alte teil rausschweissen oder einbauen brauchte nen tip wie sowas funst grins mfg uwe

Anhänge

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Das alte Teil wird rausgeflext, und das neue teil wird rein-/angeschweisst.

Und inner Werkstatt wirds teuer, besser man kennte jemand der schweissen kann, und ne halle hat, oder man geht in ne hobbywerkstatt.

Zuletzt bearbeitet:
U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
oha kommt man da gut ran oder muss man alles zerlegen so sieht man ja nix

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
da musst du schonmal das rad abmachen^^! und am besten isses wenn du mal mit abgebauten rädern von unten drunter schaust... ansonsten finde ich sieht es doch garned so schlimm aus^^!

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
gehe gleich mal runter wen das nur leicht ist gibt es bestimmt noch nen anderen weg ansonsten suche ich nen schweisser :) danke für die hilfe mfg uwe

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
ich versuche es mal so da ich das nicht selber kan mal sehn was draus wird bin mal gespannt

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
ich versuche es mal so da ich das nicht selber kan mal sehn was draus wird bin mal gespannt

My-Hammer.de - Auktion Auto reparieren in erkrath
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ausversehn 2 mal eingestellt wegen daten fehler diese bitte löschen mfg uwe
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

My-Hammer.de - Auktion Auto reparieren in erkrath

Zuletzt bearbeitet:
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Uwe mal ne Frage...woher kommst du eigentlich?
Vielleicht, kann DIr ja hier ausm Forum persönlich jemand helfen, wenn du verstehst, was ich meine.

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
hi grüsse dich komme aus nahe düsseldorf 40 699 erkrath sitze geschlagene 2 tage und lese mir die augen dick und rufe alles an wen einer sowas kan und in der nahe wäre wäre der hammer bin alleine rat los :) und wolte den kleinen unbedingt bischen machen tiefer etc were schon kleiner traum :) mfg uwe

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
hi so nach einer langen lese nacht bin heute früh raus und und bin zu opel gefahren omg 1000 euro wollen die alles zerlegen schleuche ab etc alles neu da dacht ich mir auch das kan doch net sein bin zur privaten werkstatt der wolte 600 dan fand ich nen hinter hoff wo nur schwarze arbeiten und er schaute sich das an erklärte im was ich vorhabe in nächsterzeit und sagte kein ding ich helf dir pi mal daumen sagt er nur für feder halterung neu oder wie man das nennen mag 70 euro das hörte sich zuschön um war zu sein an grins morgen 10 uhr soll ich da sein dan sagter mir genau bin echt mal gespannt bis 300-400 wäre ok aber mehr wäre glaub ich net rentabel oder so mfg uwe :)

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
huzhu liebe opel freunde langsam bekomm ich durch blick war heute da in der werkstatt er macht mir alles von unten und versiegeln für 200 euro ich muss meinen süssen doch net verschrotten jupi also kan es weiter ans tuning gehn freu werde später in meine garage bischen bearbeiten und mal zeigen wie er noch normal ausieht und mal schauen was draus werden kan mfg uwe

Thema:

Mein Vectra rostet

Mein Vectra rostet - Ähnliche Themen

• Vectra B Bel Air

Vectra B Bel Air: Hi, vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, denn ich habe vor mir einen Vectra B 16V 1.6 Bel Air zu kaufen. EZ 02/99 74kW 133Tkm Zahnriemen bei...
  • Vectra A - Wie konservieren?

Vectra A - Wie konservieren?: Da ich ja nun auch wieder Besitzer eines absolut rostfreien Vectra A im quasi Neuzustand bin, habe ich folgende Fragen - damit dieser Zustand auch...
  • Vectra A, wo rostet der?

Vectra A, wo rostet der?: Hallo,bin gerade dabei mir einen A vectra aufzubauen,zerlegt ist er soweit schon,konnte bis jetzt Rost an 1. der Sprtitzwand (schmaller streifen)...
  • Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost

Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost: Hallo, mein Auspuff ist völlig verröstet und das bei einem erst fast 3 jährigen Auto und nur 63000 runter. Bei anderen Marken rostet der Auspuff...
  • Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?

Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?: Hallo Leute, bin neu hier und habe leider nicht sooo viel Ahnung von Autos. Ich fahre einen Vectra A BJ 90 mit 90 PS und mit gefällt der Wagen ich...
  • Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun? - Ähnliche Themen

• Vectra B Bel Air

Vectra B Bel Air: Hi, vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, denn ich habe vor mir einen Vectra B 16V 1.6 Bel Air zu kaufen. EZ 02/99 74kW 133Tkm Zahnriemen bei...
  • Vectra A - Wie konservieren?

Vectra A - Wie konservieren?: Da ich ja nun auch wieder Besitzer eines absolut rostfreien Vectra A im quasi Neuzustand bin, habe ich folgende Fragen - damit dieser Zustand auch...
  • Vectra A, wo rostet der?

Vectra A, wo rostet der?: Hallo,bin gerade dabei mir einen A vectra aufzubauen,zerlegt ist er soweit schon,konnte bis jetzt Rost an 1. der Sprtitzwand (schmaller streifen)...
  • Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost

Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost: Hallo, mein Auspuff ist völlig verröstet und das bei einem erst fast 3 jährigen Auto und nur 63000 runter. Bei anderen Marken rostet der Auspuff...
  • Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?

Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?: Hallo Leute, bin neu hier und habe leider nicht sooo viel Ahnung von Autos. Ich fahre einen Vectra A BJ 90 mit 90 PS und mit gefällt der Wagen ich...
  • Oben