Mein Vectra macht Geräusche die ich nicht Einordnen Kann :-(

Diskutiere Mein Vectra macht Geräusche die ich nicht Einordnen Kann :-( im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Vectra A 2 Liter:Würde eventuell mal den Getriebeölstand kontrollieren,da du ja auch geschrieben hast das er manchmal nicht richtig zieht...
Vandy

Vandy

Routinier
@ Vectra A 2 Liter:Würde eventuell mal den Getriebeölstand kontrollieren,da du ja auch geschrieben hast das er manchmal nicht richtig zieht!
Hatten das selbe mal bei nem 100er Audi!
Öl auf Maximum und der hatte wieder eine bessere Beschleunigung!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Vectra-A-2Liter schrieb:
Ja ich bin aus Düsseldorf! Kannst du mir die adresse deiner Werkstatt geben? Könnte dan mit hilfe von einem Routerplaner dort in fahren. Wieviel willst du für dein Auto haben? Sieht ja richtig flott aus :sun: "Normaler" Motor oder Tuning?

genaue Adresse kann ich dir jetzt gar nicht sagen. :( Kann dir aber gerne seine Nummer geben, dann kannst du dich mit ihm zwecks Termin etc. kurzschließen. Gebe ich dann aber per PN durch.

Schulti69

Schulti69

Foren As
@vectra-a-2liter
ziehe mal deinen getriebepeilstab heraus und rieche mal an dem öl.(kein witz)
ist das öl recht dunkel und riecht verbrannt dann sind die getriebelamellen verbrannt und der schmierfilm von dem öl ist dahin.deshalb macht dein getriebe solche geräuche... :wand:
dann ist es nicht mehr zu retten und du hast bald keinen vortrieb mehr..

V

Vectra-A-2Liter

Mitglied
Themenstarter
ECHT??? *SCHOCK HOCH 10* Kann man das nicht Reparieren? Ich schau morgen früh mal direkt!

Schulti69

Schulti69

Foren As
das lohnt sich nicht.die rep von automaticgetrieben sind schweine teuer. würde dir vorschlagen beim schrotti eins zu holen ist viel billiger..

V

Vectra-A-2Liter

Mitglied
Themenstarter
Ich bins wieder!
Ich "glaube" das die Geräusche im kalten zustand etwas schlimmer sind als im warmen zustand! Ich habe alles mögliche getestet und muß sagen das alles genau so ist wie früher. Die Beschleunigung zum Beispiel ist ausgezeichnet, ist ja auch ein Vectra :klatsch: Schade das der Opel Mann das geräusch nicht hören konnte (Warum auch immer). Mir stellt sich aber die Frage: Wenn es das Getriebe sein sollte müsste ich es doch merken, oder? Zum Beispiel: Das er nicht mehr zieht oder das die Gänge nicht richtig schalten (Automatik). Ich meine, irgend etwas muss doch passieren? Aber momentan ist nichts ausser dem Geräusch! Ich wünschte ich könnte es irgend wie mal aufnehmen oder so!

Thema:

Mein Vectra macht Geräusche die ich nicht Einordnen Kann :-(

Mein Vectra macht Geräusche die ich nicht Einordnen Kann :-( - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Mein Vectra macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Oben