BlackGhost
Tripel-As
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- 01.09.2014
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Der Wärmetauscher innen sollte auch ohne Pappa vor dem Kühlerpaket in der Front recht flott warm werden, das Thermostat wird bis ca 88° (je nach Öffnungstemperatur) alles erwärmte Wasser vom Motor in den Innenraumkühler lassen.
Erst wenn die Öffnungstemperatur erreicht ist, schaltet es um und Wasser strömt zum vorderen Kühler .. durch den recht großem Kühler wird das Thermastat schon nach ein paar Sekunden wieder zurück schalten.
Zu und Rücklaufleitung zum Innenraumkühler sind annähernd gleich warm bzw. werden gleich schnell warm?
Erst wenn die Öffnungstemperatur erreicht ist, schaltet es um und Wasser strömt zum vorderen Kühler .. durch den recht großem Kühler wird das Thermastat schon nach ein paar Sekunden wieder zurück schalten.
Zu und Rücklaufleitung zum Innenraumkühler sind annähernd gleich warm bzw. werden gleich schnell warm?