Mein Vectra GTS glänzt im neuen Lack

Diskutiere Mein Vectra GTS glänzt im neuen Lack im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mhhhhh.also heißt das jetzt das ein vectra c opc(facelift) ein china-plastebomber ist???
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mhhhhh.also heißt das jetzt das ein vectra c opc(facelift) ein china-plastebomber ist???

B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Definitiv nicht.

Aber die OPC Stoßstange vom C, am B, finde ICH geht stark in die richtung.
Wie schon gesagt, geschmackssache, und darum geht es hier ja auch nicht.

Es gibt ja auch Leute, die bauen die Audi Front an nen Corsa B, Lupo, Golf4, Golf5 ect.
Wem´s gefällt. Für mich gehört die an die Audi´s wo es Serie ist.

Gruß Benny

BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
find du hast den schmalen grad genau getroffen ;)
schlichte lakierung, starker kontrast kommt geil

D

derEmde

Gast
Gefällt mir richtig gut, dein neuer Lack! Und die Felgen dazu... Ich bin ein wenig neidisch...:151:

LG Dennis

morph

morph

Foren As
was hatn da nu 500 gekostet?? die felgen oder die lackiererei?

schönes auto, farbe ist geschmack, aber die felgen sind cool

B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
als Farbe habe ich auch einmal über Candyrot anstatt schwarz nachgedacht, jedoch habe ich die Wahl des schwarz nicht bereut.

Gruß Benny

Zuletzt bearbeitet:
*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
ich hatte auch am anfang an ne zweifarblackierung bei mir gedacht hab mich dann aber umentschieden,muss aber sagen das es bei dir echt gut aussieht,auch mit den felgen!TOP!:151:...die hätten bloß noch ne nummer größer sein können;(

J

juergen

Ex Co-Administrator
super :151: gefällt mir sehr gut.

B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Sieht immer noch Klasse aus, aber der Grill mit dem Original Opelzeichen muss weg... ansonsten siehts klasse aus!

LG Dennis

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
und was hat der spass gekostet`?

sieht sehr geil aus :151:

morph

morph

Foren As
Hallo,
danke für die Blumen und auch für die Kritik.

Also über einen Pinstriping habe ich schon nachgedacht, werde es jedoch erstmal mit einem dünnen Klebeband testen bevor da Farbe kommt. Es gibt bei ATU dünnes Klebeband genau für sowas in 3 - 7mm breite.

In meinen Fahrzeugpapieren steht auch weiterhin Silber. Kann/Muss ich das ändern lassen? Grundfarbe (Motorraum, Innenraum, unterer Teil) ist ja weiterhin vorhanden.

Wuchten war sehr unproblematisch! Dauerte für alle 4 Felgen mit Umklemmen max. 5Minuten. TOP Felgen! Bin sehr zufrieden damit!

Das mit dem Farbunterschied täuscht!

Preis waren 0,5k€.

Gruß Benny
habs für dich markiert :151:

B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Hättest es nicht mal dicker Markieren können?
Muss ja die Bildschirmlupe auspacken :D

Ja, der Grill kommt auch noch weg aber ich bin nicht bereit für den Grill der mir gefällt 1/4 meiner Lackierung zu bezahlen :D

Und leider ist mir einer letztens durch die Finger gegangen bei ebay! Aber er kommt noch, versprochen ;)

Gruß Benny

morph

morph

Foren As
ja sorry und so :bowdown:

B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
So Leute,

es gibt auch bei mir nochmal was neues! Und da mich so viele Leute via PN angeschrieben haben, gibt es natürlich auch neue / aktuelle Fotos! Bitte verzeit dass mein Auto dreckig ist!

Irmscherlippe + Signum Nebler und eine leicht angepasste Lackierung im Frontbereich.

Es läuft nun sauberer und schöner aus!

Hier geht es zu den Fotos

Gruß Benny

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Schön das der Opelgrill geblieben ist. Ansonsten nochmals Glückwunsch

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Echt schön, auch wenn der Unterschied lackmäßig gar nicht so gewaltig ist.
Aber der "Auslauf" auf der Irmscherlippe ist schön :151:.
Was den Grill betrifft, da würde ich auf die Signumversion umschwenken (hab ich auch gemacht (Garage)). Der hat ein Wabengitter und wirkt, meiner Meinung nach, einfach sportlicher als der Standardgrill.
Alles andere finde ich (Grillmäßig) einfach zu überteuert.

PS. Deine neue Stoßstange hat Löcher - von der SWR ;(.

LG,
Michael

B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
erstmal bleibt der Grill so, da es mir gefällt.

Habe ja noch einen komplett schwarzen hier, aber der kommt wenn mir etwas nimmer gefällt damit was neues da ist 8)

Richtig, es ist nun eine Stoßstange mit Löchern für die SWR geworden damit ich mir offen halten kann ob ich die Nachrüste! Ansonsten kommen kappen drauf.

Oder Flaggen mit dem Logo von meinem eigenen Staat!:bowdown:

Gruß Benny

Thema:

Mein Vectra GTS glänzt im neuen Lack

Mein Vectra GTS glänzt im neuen Lack - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben