R
rudirabbit
Frischling
- Dabei seit
- 23.10.2009
- Beiträge
- 5
- Alter
- 55
@Mumpie: Dein FOH sollte sich mal Gedanken darüber machen, warum die CR Pumpe ständig kaputtgeht.
Wenn z.b durch den Erstem Defekt der Pumpe, Metallspäne in das Kraftstoffsystem gekommen sind (Tank,Leitungen,KS-Kühler), und die neue Pumpe diese ansaugt, wird die "Neue" auch bald wieder defekt sein. (trotz Kraftstoffilter)
mfg.
PS:
Die neuen Opel's sind nicht mehr das was sie mal waren
Mein E Kadett GSI hat schon >300.000 km drauf, und bis auf Verschleißteile habe ich noch nichts erneuern müssen.
Leider kommt der Rost jetzt extrem durch
Wenn z.b durch den Erstem Defekt der Pumpe, Metallspäne in das Kraftstoffsystem gekommen sind (Tank,Leitungen,KS-Kühler), und die neue Pumpe diese ansaugt, wird die "Neue" auch bald wieder defekt sein. (trotz Kraftstoffilter)
mfg.
PS:
Die neuen Opel's sind nicht mehr das was sie mal waren
Mein E Kadett GSI hat schon >300.000 km drauf, und bis auf Verschleißteile habe ich noch nichts erneuern müssen.
Leider kommt der Rost jetzt extrem durch