Mein Unfall-Kadett

Diskutiere Mein Unfall-Kadett im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; habe meinen Unfall-Kadett wieder gerichtet. Was meint ihr dazu. Kosten insgesamt 100€ 8) :151: Der Beitrag dazu...
Zero

Zero

Moderator
AW: Mein Unfall Kadett

Man sieht ja die Seite garnicht wo er kaputt war !!!! 8)
Aber sieht echt geil aus !! Ich hab immernoch kein neues Winter Auto :heul:

mfg Zero

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Hast die Reparatur mit nem kleinen Umbau und neu Lack verbunden... Schaut gut aus ! so lasse ich mir auch den E gefallen :D

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Winterauto... mal schauen...

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
AW: Mein Unfall Kadett

Man sieht ja die Seite garnicht wo er kaputt war !!!! 8)
Aber sieht echt geil aus !! Ich hab immernoch kein neues Winter Auto :heul:

mfg Zero
sind neue Türen drin 8)

Ja sieht schlecht aus mit Winterautos seid der Abwrack Sch....

Thema:

Mein Unfall-Kadett

Mein Unfall-Kadett - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben