mein umbau

Diskutiere mein umbau im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so nachdem ich es mal geschafft habe ne digicam zu bekommen hab ich mal in paar bilder gemacht von sachen die so in/an mein auto kommen diese...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
so nachdem ich es mal geschafft habe ne digicam zu bekommen hab ich mal in paar bilder gemacht von sachen die so in/an mein auto kommen

diese könnt ihr euch anschauen hier --> drück mich dort seht ihr auch noch andere bilder wie er mal war und immo ist :hammer:

und was meine felgen angeht das sieht ugf so aus wenn fertig

werde euch natürlich auf dem laufenden halten :]

Thema:

mein umbau

mein umbau - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Oben