Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so,mo ist fertig.ein weng neue plasteteile,design usw. .....
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Fein Doc :151:

Passt das denn auch farblich zu deiner Combi? (Oder wie man die MX-Klamotte nennt)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
also von den klamotten passt es gut bis auf den helm,der ist gelb:heul:.
der bekommt im winter noch ein paar schöne airbrush´s und wird schwarz gemacht.

wenn ich schon nicht mehr der schnellste bin will ich wenigstens der schönste sein.:auslach::kaputt:

hi hi

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Denk an die Bilder wenns soweit ist. Deinen "anderen" Helm kannst du wohl nicht für dein Spielzeug verwenden. Nicht wahr? 8)

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Geiles Teil!!!! Würd ich auch mal wieder gerne fahren.... "neidisch"

wünsch dir viel Spass damit...!

The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
wieviel ps hat sie?

ich fahre tm 250 60ps.

aber auf der strasse :151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
momentan noch etwas mehr als 40 ps.der neue auspuff liegt schon in der garage ,muss nur noch ein paar dellen aus blase machen.
hast mal ein bild von deiner tm?

Thema:

Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt

Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: Hi Leute, Hab mir in der letzten Woche ein kleines feines neues Spielzeug zugelegt und zwar einen Vectra a V6... Fotos hab ich noch keine in...
  • Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!

Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!: Hallo Leute! Ich hab mir grad was gekauft...wenn es auch bei der Abholung noch der Beschreibung entspricht, muss mein Vectra unter den Hammer...
  • Neues Spielzeug von Folia Tec

Neues Spielzeug von Folia Tec: Habe das durch Zufall in ner Zeitung gesehen und mußte direkt mal nachschauen...
  • Neues Spielzeug von Folia Tec - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt

Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: Hi Leute, Hab mir in der letzten Woche ein kleines feines neues Spielzeug zugelegt und zwar einen Vectra a V6... Fotos hab ich noch keine in...
  • Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!

Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!: Hallo Leute! Ich hab mir grad was gekauft...wenn es auch bei der Abholung noch der Beschreibung entspricht, muss mein Vectra unter den Hammer...
  • Neues Spielzeug von Folia Tec

Neues Spielzeug von Folia Tec: Habe das durch Zufall in ner Zeitung gesehen und mußte direkt mal nachschauen...
  • Oben