Diskutiere Mein neues Spielzeug im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so,mo ist fertig.ein weng neue plasteteile,design usw.
.....
momentan noch etwas mehr als 40 ps.der neue auspuff liegt schon in der garage ,muss nur noch ein paar dellen aus blase machen.
hast mal ein bild von deiner tm?
Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo,
ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg!
Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: Hi Leute,
Hab mir in der letzten Woche ein kleines feines neues Spielzeug zugelegt und zwar einen Vectra a V6...
Fotos hab ich noch keine in...
Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!: Hallo Leute!
Ich hab mir grad was gekauft...wenn es auch bei der Abholung noch der Beschreibung entspricht, muss mein Vectra unter den Hammer...
Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo,
ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg!
Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: Hi Leute,
Hab mir in der letzten Woche ein kleines feines neues Spielzeug zugelegt und zwar einen Vectra a V6...
Fotos hab ich noch keine in...
Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!: Hallo Leute!
Ich hab mir grad was gekauft...wenn es auch bei der Abholung noch der Beschreibung entspricht, muss mein Vectra unter den Hammer...