Mein neuer Napexx-ESD mit Soundvideo :o)

Diskutiere Mein neuer Napexx-ESD mit Soundvideo :o) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; loel meiner klingt innen genauso^^! krass das nimmt sich vom klangbild her mal garnichts.... ich hab hier ja nen 3gp vid von mir aber mein...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
joah... kommt mir bekannt vor... hatte im vectra immer einen satz kopfschmerztabletten dabei für autobahnstrecken :-)

hört selbst (aufgenommen mit pda aufm schoss) - komisch dass die leute bei längeren strecken nie hinten sitzen wollten *gg*

Sprint Vectra A C18NZ - Mattig ESD + MSD Atrappe
loel meiner klingt innen genauso^^! krass das nimmt sich vom klangbild her mal garnichts.... ich hab hier ja nen 3gp vid von mir aber mein converter spinnt und macht mir immer nur 2.40 min von nem 5 min vid... also wers konvertieren kann und will schreibt mir ne pn dann bekommt ers...

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
würde der mbei mir denn auch so klingen? ich hab original ESD, nix Atrappe.
x18xe

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
so hier erstmal nen dickes danke an deel der das vid konvertiert hat und danach ne mp3 file daraus erstellte... also so klingts nun bei mir im innenraum^^! als ich das vorhin aufgenommen habe war die esse aber noch nicht warm also wird er sicher noch nen bissel lauter...

Anhänge

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
hört sich richtig schön kernig an!

aber was hast du eigentlich bei ca. 1min15sek. von dir gegeben? :D

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
No prob^-^

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hört sich richtig schön kernig an!

aber was hast du eigentlich bei ca. 1min15sek. von dir gegeben? :D
das war beim abbiegen^^! da wollte mir so nen spinner im kadett doch glatt die vorfahrt nehmen^^! "ja da musst du schon nen bissel guggn mein freund" war das glaube ich^^!

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
aso!
hat mich voll auf den klang konzentriert und eingestimmt....

da kommt plötzlich son spruch! 8)

WChilla

WChilla

Tripel-As
so hier erstmal nen dickes danke an deel der das vid konvertiert hat und danach ne mp3 file daraus erstellte... also so klingts nun bei mir im innenraum^^! als ich das vorhin aufgenommen habe war die esse aber noch nicht warm also wird er sicher noch nen bissel lauter...
klingt ja meinem alten a-vecci verdammt ähnlich... gegen ende hin wird er brummiger, man merkt das ihm anfangs etwas kalt war :-)

vecci97

vecci97

Tripel-As
Hätte mir auch gerne mal die günstige Variante von Napexx geholt um zu sehen wie die Qualität ist hab mir zwar gerade nen Jetex rangemacht aber trotzdem.Jetzt schreibe ich der Firma ob der an meinem Facelift passt und was schreiben die zurück???Leider passt der Sport ESD nicht an das Facelift Modell!!Was sagt ihr dazu??

B

Bolle

Gast
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht passt.
Ich hab meinen Esd gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat ihn auch am Facelift gefahren, allerdings war der ESD von Remus.

Thema:

Mein neuer Napexx-ESD mit Soundvideo :o)

Mein neuer Napexx-ESD mit Soundvideo :o) - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Oben